Wachstest

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Huhu,

hier mal ein Test von diversen Wachsen - sicher nicht hochwissenschaftlich abgearbeitet; aber im Ergebniss doch sehr interessant und ehrlich.
      Man muss natürlich nicht alle drei Folgen kucken:

Folge 1
      Folge 2
      Fazit

""
    • wachst ihr noch oder fährt ihr schon ;) also ich hau flüssiges hartwachs aus der dose drauf und polier es! Und das muss reichen, ansonsten kann ich es ja gleich mit ins Bett nehmen! :0033:

CX-3 Bestellt Mitte Mai - Meiner 26.09.2018 Sportsline - Matrixgrau - 115 PS - Diesel - Tech-Paket + Navi + Lederausstattung

• Relloc schrieb:

wachst ihr noch oder fährt ihr schon ;) also ich hau flüssiges hartwachs aus der dose drauf und polier es! Und das muss reichen, ansonsten kann ich es ja gleich mit ins Bett nehmen! :0033:
      Jep - um nix anderes geht es hier.

Allerdins - warum xx,-€ für für ein Wachs ausgeben, wenn man anderswo erfährt, dass es auch Wachse für x,-€ gibt, die länger halten und besser schützen?
      ...und ob das dabei flüssig aus der Dose oder fest aus der Flasche kommt, ist dabei vollkommen wumpe.