Brauche Hilfe bei Beleuchtete Einstiegsleiste anschließen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Brauche Hilfe bei Beleuchtete Einstiegsleiste anschließen

      Hallo zusammen, seit ein paar Tagen darf ich nach langer Wartezeit meinen neuen CX3 fahren.
      Vor längerer Zeit habe ich mir bei Ali Beleuchtete Einstiegsleisten bestellt,die Original Anleitung wegen Kabelanschluss habe ich auch.
      Wollte nun das Teil anschließen, habe aber die Kabel nicht gefunden. Bei dem neuen CX3 sehen die Steckverbindungen anderst aus wie auf der Zeichnung! ?(
      Hat jemand einen Tipp 8o am besten Fotos, diese Zeichnungen sind schon etwas verwirrend!

      Ich habe das mal aus den Bereich "Anleitungen" in den Bereich "Interieur" verschoben. Der nowodka

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von nowodka ()