Musik vom Handy aufs MZD

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Musik vom Handy aufs MZD

      Hallo,
      ich würde gerne Musik vom Handy im MZD abspielen,aber die Musik wird nicht gefunden Das Moto G4 ist verbunden ,telefonieren funktioniert,aber die Musik wird irgendwie nicht erkannt.In welchen Ordner am Handy müssen die Dateien denn sein!
      Oder wäre ich besser im Handy-Forum aufgehoben?
      Normal müsste doch die Musikauswahl von selbst kommen ,wenn ich das Handy am MZD auswählen ,oder ?

      ""

      CX3: 120 PS Schalter, Sports-Line, Rubinrot ,

    • Beim koppeln mit Bluetooth kommt auch die Frage ob man das Handy auch als Musikplayer verwenden möchte. Diese Frage muss unbedingt bejaht werden, dann sollte es auch ohne Probleme funktionieren.

      -------------------------------
      MAZDA CX-3
      G150 AWD AT
      REVOLUTION TOP
      JET SCHWARZ METALLIC
      EZ 09/17
      --------------------------------
      Frontschürze - schwarz / soul rot lackierte Elemente
      Heckschürze - Mittelteil lackiert in soul rot
      Seitenschweller - schwarz / soul rot lackierter Innenteil
      MAL und Parksensoren vorne
    • Wenn du das Auto abstellst (Zündung aus), stoppt auch die Playlist im Handy.
      Werden Fahrzeug und Handy wieder verbunden bei der nächsten Fahrt, läuft die Playlist weiter.
      Vorausgesetzt, die Eigangangsquelle steht noch auf Bluetooth.

      CX 3 105 D AWD Sports Line Automatik Navi Technikpaket Mittelarmlehne Mitternachtsblau- seit 08.07.2016


      :deutschland::hertha::hertha::deutschland:

      Grüße aus Berlin!!!

    • Und eine weitere Voraussetzung ist, das nicht zuletzt Youtube verwendet wurde. Da dann nicht mehr die Playlist sondern das letzte Youtube Video als Playlist erkannt wird, welches wiederum nicht abgespielt/erkannt werden kann.
      Das gleiche gilt auch für Whatsapp Nachrichten mit links drin. Super nervig. Spotify Playlist läuft. Alles super. Ein Whatsapp Nachricht kommt rein mit einem Link. Und zack wird die Spotify Playlist abgebrochen, der Link als neue Playlist erkannt und das war es dann auch mit Musik. Während der Fahrt mega unschön, weil man ja auch nicht wieder das Handy in die Hand nehmen möchte. Straßenverkehr und so...

    • Neu

      Ja das mit dem YouTube Link kenne ich auch, aber bei WhatsApp hatte ich das noch nicht. Oder nutzt du das Car Paket, das hab ich nämlich nicht.

      MAZDA CX-3 SPORTS-LINE
      SKYACTIV-G 121 - 89 kW (121 PS) Benziner, Automatik, FWD
      Magmarot Metallic
      Technikpaket, OBD-Saver Pro, Bear-Lock
      Winterpaket + 2 Jahre Anschlußgarantie
      Zugelassen am: 16.10.2018
    • Neu

      soundlink schrieb:

      Wenn du das Auto abstellst (Zündung aus), stoppt auch die Playlist im Handy.
      Werden Fahrzeug und Handy wieder verbunden bei der nächsten Fahrt, läuft die Playlist weiter.
      Vorausgesetzt, die Eigangangsquelle steht noch auf Bluetooth.
      ...und Vorausgesetzt es ist im Handy Player so eingestellt, bei manchen ist das nicht Automatisch so.
      MAZDA CX-3 SPORTS-LINE
      SKYACTIV-G 121 - 89 kW (121 PS) Benziner, Automatik, FWD
      Magmarot Metallic
      Technikpaket, OBD-Saver Pro, Bear-Lock
      Winterpaket + 2 Jahre Anschlußgarantie
      Zugelassen am: 16.10.2018