Eingabe von Hausnummern in Zieladresse

  • Tach zusammen,
    Bin etwas ratlos (hilflos?) ?(
    Ich habe es bisher noch nicht einmal geschafft eine Hausnummer einzugeben, kann zwar die Zahl eintippen, aber das grüne Häkchen oben links spielt nicht mit.
    Jemand einen Tipp?

    nur wer selbst schraubt weiß warum er liegen blieb :D

  • Klar - nach der Eingabe - mußt du unten wieder ins Menue gehen - dann geht es weiter :D

    Gruß Stephan


    CX-3 G-150 AWD, Sports-Line, Automatik, onyxschwarz, Technik-Paket, Navi, abn. AHK, Ganzjahresreifen-16" Mazda Original Alu 8)
    MAL, LED-Innen + Kennz. Bestellt: 30.01.2016 - Übergabe 13.05.2016 14Uhr

  • Ich war auch schon an der gleichen "Hürde". Intuitiv selbst erklärend finde ich das (dass das grüne Häkchen nach Eingabe der Hausnummer nicht aktiv wird, nachdem es bei allen anderen Eingaben vorher - ggf. Land, Stadt, Straße - über das grüne Häkchen ging) nicht. Habe mich dann aber doch noch irgendwie zum Ende der Zieleingabe durchgewurstelt - und abends auch nochmal gezielt die Beschreibung gelesen.

    Der Zorro-Driver :thumbup:
    schwarzer "Zorro", G120 FWD, Automatik, Sportsline, Navi, abn. AHK, Parkpiepser vorn, Marderschutz, WR auf 16"-Mazda-LM-Felgen, 5J ZG
    telefonischer "Deal" zu Vorführwagen: 25.05.2016 16 Uhr, vom fMH-Hof gefahren: 25.05.2016 20 Uhr => Dauergrinsen :0033:

  • Habe vorhin eine Adresse abgespeichert, in den Favoriten erscheint diese nun unter dem Namen der Strasse, kann man das irgendwie in einen realen Namen ändern ? ?(

    CX-3 - Obsidiangrau - 120 PS FWD - Automatik - Sportsline - Navi - Technik-Paket
    Zubehör - bisher 0
    :ddorf:

  • Ja, kann man.


    Ich weis jetzt aus dem Kopf nicht wie und bin gerade nicht am Fahrzeug.


    Morgen kann ich Dir da mehr zu sagen.


    Das muss aber auch im Handbuch für das Navi stehen.



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • Danke, dann schaue ich da nochmal rein, Im Navi selber habe ich nichts gefunden.


    LG, flabo

    CX-3 - Obsidiangrau - 120 PS FWD - Automatik - Sportsline - Navi - Technik-Paket
    Zubehör - bisher 0
    :ddorf:

  • Hi @flabo,


    gehst dann unter Favoriten rein, da dann runter scrollen auf der Straße und dann unbennen, ganz einfach! :0006:


    :m0043::0001::m0043:

    [Blockierte Grafik: http://www.smiley-paradies.de/smileys/fahrend/fahrend_0053.gif]
    Rubinrot CX 3 105 D,Automatik, AWD, Sports Line, Technik Paket, Navi, Einparkhilfe vorne Mittelarmlehne, automatische anklappbare Spiegel und Windabweiser vorne! :0014:
    Bestellt: 21.12.2015 Erhalten am 20.04.2016 :0010:
    Club der Gummipuffer: ich habe ihn gefunden meinen Gummipuffer! :D

  • @flabo


    Wähle unter "Favoriten" die gespeicherte Adresse aus und drücke den Commanderknopf etwas länger, so ca. zwei Sekunden, dann geht ein neues Fenster auf.
    Dann kannst Du den Punkt "Name ändern" oder so ähnlich auswählen.

    CX-3, Sports-Line, 150 AWD, Schaltgetriebe, Rubinrot-Metallic, Technik-Paket, Navi, AHK, Mittelarmlehne, Einstiegsschutzfolien, LED-Innenraumbeleuchtung, ATH-Haubenlifter, Sport-Endschalldämpfer (Sebring), autom. anklappbare Außenspiegel, Blackvue GW650


    Ich bin manchmal verrückt, wäre ich normal, würde ich wahnsinnig werden.


    Irgendwas ist immer
    Außer wenn man Frauen fragt, was los ist.
    Dann ist immer nichts.

  • Ich danke euch und werde es morgen probieren.
    Ihr habt in Coesfeld nen Bier oder Kaffee gut. :0020:

    CX-3 - Obsidiangrau - 120 PS FWD - Automatik - Sportsline - Navi - Technik-Paket
    Zubehör - bisher 0
    :ddorf: