Beiträge von batchman

    Schon klar, hatte mal nen BMW 1er Coupe mit Runflats ... fand das jetzt nicht schlecht, da das Kurvenfahren durch die verstärkten Flanken auch präziser war.
    Blöderweise gibt es nur drei verschiedene Ganzjahresreifen in der passenden Größe und nur der Pirelli hat akzeptable Werte.
    Hatte schon eher die Hoffnung jemand würde die Kombination fahren und live berichten können :whistling:

    Da auch irgendwann wieder der Winter naht habe ich mich mal nach Ganzjahresreifen umgesehen, da ich erstens auf das Räderwechseln alle
    6 Monate keine Lust habe und ich zweitens die Originalfelgen ganz nett finde. Ein Reifen machte einen ganz guten Eindruck, da er in beiden
    Klassen Abriebfestigkeit und Regentauglichkeit jeweils mit C eingestuft ist. Dabei handelt es sich um den Pirelli Cinturato P7 A/S runflat
    225/45 R18 91V. Hat den jemand schon verbaut oder gestestet ?

    Nach den ersten knapp 700 Km in freier Wildbahn hätte ich da mal eine kurze Frage an die Automatikfraktion.
    Beim Ausrollen bzw. Zufahren auf eine rote Ampel in Stellung "D" habe ich kurz vor Stillstand wenn ich die Bremse leicht
    trete ein leichtes Ruckeln , als ob die Fahrbahn uneben wäre. Kommt das vom Runterschalten des Getriebes in die unteren
    Gänge und ist normal so ? Hatte vorher immer Schalter - deswegen die Frage. An den Bremsen liegt es nicht , da in Stellung "N"
    beim Ausrollen kein Ruckeln spürbar ist. Wie gesagt ist auch nur leicht zu spüren....

    Deswegen predige ich hier immer wieder sich eine Kopie der SD Karte zu machen.


    Bei REV. 5 geht es vorläufig wenn man Bit für Bit kopiert, also eine 1:1 Kopie.

    Du kannst zwar eine 1:1 Kopie der Rev.5 machen, aber die läuft nicht im Navi :thumbdown:
    Gerade noch getestet .....