Beiträge von Habedeere

    Siutsch, Diginix und auch andere Arbeiten da ständig daran. Das seht ihr auch an den schnellen Folgen von neuen AIO`s.


    Die machen das in ihrer Freizeit und nebenbei Arbeiten die auch.
    Da hat man schon mal keine Lust etwas zu machen oder sitzt schon mal länger an einem Problem.

    Dessen bin ich mir sehr wohl bewusst. Würde auch nie mosern, find deren Arbeit toll und freu mich drüber.


    Es wird schon werden. Deshalb sind Eure Feedback auch wichtig.

    Deswegen gibts von mir auch ein Feedback.


    Übrigens die Verbrauchsanzeige geht bei mir.

    Die geht bei mir im Speedometer. Aber den Screenshot aus der Hilfe dazu kann ich nirgends finden.


    Was den Viedeoplayer angeht, ich habs gestern mit dem Swapfile auf dem Stick probiert. Funktionierte leider auch nicht.


    Sonnige Grüße aus dem schönen Bayernland

    Danke nowodka,


    allerdings hat sich nicht gross was geändert. Was unter der Vorgängerversion nicht gefunzt hat, funzt immer noch nicht.


    "Der GPS-Tacho neben der Uhr ist bei mir nicht automatisch da, ich muss manchmal erst die Uhr antippen. Zweitens friert er ein und zeigt konstant irgendeinen Wert an, auch im Stand.
    Die Höhenangabe und die Himmelsrichtung ist auch immer konstant die selbe.
    Im Speedometer wird die GPS-Geschwindigkeit korrekt angezeigt, Höhenangaben und Kompass sind allerdings wie oben bemerkt fix und verändern sich nicht.
    Der Videoplayer funzt bei mir gar nicht. Habe Files in mp4, avi, wmv und flv ausprobiert. Er findet sie zwar auf dem Stick und tut auch so wie wenn er sie abspielt, aber der Bildschirm zeigt weder Bild noch Ton.
    Und last not least, was ich gar nicht finde ist die Verbrauchsanzeige, wie sie in dem Sreenshot gezeigt wird."


    Schau ma mal dann seh ma schon ;.)

    Deere mitnand,


    erstmal wieder an dickes Danke an die Macher und Upper.


    Ich möchte ein Feedback geben, was nicht funktioniert (bitte nicht als Gemecker missverstehen!):


    Der GPS-Tacho neben der Uhr ist bei mir nicht automatisch da, ich muss manchmal erst die Uhr antippen. Zweitens friert er ein und zeigt konstant irgendeinen Wert an, auch im Stand.


    Die Höhenangabe und die Himmelsrichtung ist auch immer konstant die selbe.


    Im Speedometer wird die GPS-Geschwindigkeit korrekt angezeigt, Höhenangaben und Kompass sind allerdings wie oben bemerkt fix und verändern sich nicht.


    Der Videoplayer funzt bei mir gar nicht. Habe Files in mp4, avi, wmv und flv ausprobiert. Er findet sie zwar auf dem Stick und tut auch so wie wenn er sie abspielt, aber der Bildschirm zeigt weder Bild noch Ton.


    Und last not least, was ich gar nicht finde ist die Verbrauchsanzeige, wie sie in dem Sreenshot gezeigt wird.


    Hab ich bei der Installation einen Fehler gemacht, brauch ich ein swap-file? Bei wem funktioniert es fehlerfrei?



    Grüße aus Amberg

    Habe deere miteinander,


    erstmal möchte ich mich bei den Machern von AOI und demjenigen, der es hier gepostet hat, bedanken.
    Feine Sache das!


    Leider habe ich übersehen, dass unter 512 der GPS-Tacho von AOI nicht mehr funktioniert.
    Kann mir jemand sagen, ob dies eventuell beim nächsten Update von AOI wieder funktioniert?


    Und eine zweite Frage habe ich bezüglich des Videoplayers.
    Weiss jemand, welche Formate er abspielt und wo die Filme gespeichert sein müssen?


    Danke schon mal im voraus.