Beiträge von Babs

    Gebadet wird erst nächste Woche! :0018:
    Bin im Moment gezwungen ihn jeden Tag aus der Garage zu zerren und bei Sturm und Regen unter einer garstig, krümmelnden Birke zu parken!
    Bis in alle Ritzen sind diese miesen, fiesen Würmchen verteilt! :0049:


    Nächste Woche Urlaub, hoffentlich besseres Wetter und vielleicht sind die bestellten Chrom-Kennzeichenhalter dann da!
    Dann wird gewaschen, gewachst und angeschraubt! :0047:

    Hallo ihr automatischen Spiegeleinklapper!! :0002:


    Ich habe da mal eine Frage:


    Die Spiegel werden im Zusammenhang mit der Verriegelung geklappt, oder?


    Kann man sie denn auch im entriegelten Zustand mit laufendem Motor anklappen.


    Ich überlege mir nämlich mir dieses Extra zu gönnen.


    Da ich aber mit angeklappten Spiegeln in und aus der Garage fahren muss (sonst ist der Kleine zu dick), hätte ich ein Problem


    das nicht steuern zu können!


    Wünsche einen schönen Tag!


    Gruß Babs :w0033:

    Hallo Nowodka,


    das wäre super! Mein Freundlicher hat mich da nicht wirklich ernst genommen! :0012:




    Hallo Leo,


    wenn der Piepser nicht wäre, hätte ich viel mehr Ruhe auf kleine Kinder zu achten! :0050:
    Nein, im ernst: Ich weiß, welchen Gang ich eingelegt habe und in welche Richtung ich dann vermutlich fahre!
    Ich habe ja auch die Kamera genommen, nachdem mir nach der Probefahrt klar geworden ist, dass der wunderschöne Popo unserer Wagen "etwas" unübersichtlich ist!
    Wenn man den Piepser noch etwas lauter macht, vertreibt er vielleicht alles rund ums Auto! :0008:

    Der freundliche sagt, er könne das nicht!
    Stört euch alle das nicht, die ihr dies Geräusch habt?
    Ich finde, es so durchdringend, dass ich es wann immer möglich vermeide, den Rückwärtsgang einzulegen.
    Alle anderen Töne könnte man ausschalten oder verringern!
    Nur das nicht! :w0038:

    Hat von Euch einer eine Idee, wie man diesen furchtbaren Ton beim Einlegen des Rückwärtsganges lahmlegen oder zumindest leiser machen kann?
    Ich finde den so furchtbar!
    Das tut richtig weh! :0039: