Beiträge von Dragon47

    Gibt es eine Möglichkeit ein Videosignal (CD oder USB) auf`s Display zu bringen ? Die Rückwärtskamera ist ja auch ein Videosignal.


    Mazda cx3, 120 PS, mit Navi und Rückkamera.


    Danke im Voraus für Infos.

    Moin,


    ich habe die Original-Kamera ja auch nachträglich in der Werkstatt einbauen lassen, ist aber schon länger her.


    Glaube aber auch so um die 400,- bis 450,- Euro, müßte aber die Rechnung raussuchen.

    Danke. Habe ein Angebot von 413,66 € Das wäre ja dann ok.

    Moin,


    ich habe die Original-Kamera ja auch nachträglich in der Werkstatt einbauen lassen, ist aber schon länger her.


    Glaube aber auch so um die 400,- bis 450,- Euro, müßte aber die Rechnung raussuchen.

    Danke. Habe ein Angebot von 413,66 €. Das wäre ja dann ok.

    Habe ein Mazda CX3 120 PS Bj. 2016. Mit Navigation. Möchte eine Rückfahrkamera nachrüsten lassen. Kann mir jemand sagen welcher Preis auf mich zukommt ? Es soll die Original Cam sein.
    Danke im voraus.