Heeee! Das war meine Idee! Habe bloß auf die "wohin damit" Frage gewartet. ![]()
Beiträge von Ralf
-
-
Da lohnt sich ja ablassen und neu befüllen.

-
Besuch mal die Herkuleskeule in Dresden. (Wenn es wieder geht)

-
Ist doch klar. Wenn du den Aufkleber siehst, ist die Tür offen oder Neudeutsch "open". Sieht man die Dinger nicht, kann man losfahren. Meine Frau würde mir bei so einem "Hilfsmittel" in die Ostereier treten.

-
Ich weiß gar nicht mehr wie man das macht.

-
Also meine Frau (liest hier nicht mit) macht keine Fehler. Wenn mal etwas schief geht ist die Schuldfrage eindeutig. Sie nicht!
Bei zwei Personen ist ja klar wer dann.
Aber ernsthaft. Routine ist hilfreich, macht aber auch etwas leichtsinniger. Solche Dinge passieren nun mal. Fehler sin dazu da, dass man sie macht. Sonst bräuchten wir sie nicht. Das wird schon wieder. Kopf hoch, auch wenn der Hals dreckig ist. Wie man in Sachsen zu so einem Fall sagt.
-
Es ist doch nur ein Spiegel ...!

-
alles anders als "früher"!
Nö, "früher" war´s ein Problem. Heute gibt es den ADAC oder ähnliches, z. B. die Mobilitätsgarantie und an "jeder Ecke" eine neue Batterie. Sehe ich so. Alles was für den Fall der Fälle ist, wie z. B. ein neues Batterieladegerät, Garantieverlängerung (Versicherung), Ersatzrad sind in Europa rausgeschmissenes Geld. (Könnte sich gerade ändern
)
Wobei der ADAC natürlich auch eine Art Versicherung mit anderem Namen ist. Aber die können natürlich auch nur das leisten, was sie leisten, durch Mitgliedschaften. -
Ich finde die Batterien sind viel besser und damit wartungsarm (besser) geworden. Ich wüsste nicht, wann ich mich in den letzten 20 Jahren mal um so Ding gekümmert hätte. Einfach fahren und gut. Machen vermutlich viele Millionen Autofahrer so.

-
WINTERREIFEN FÜR LKW: NEUE VORSCHRIFT IN KRAFT
Spätestens ab dem 1. Juli 2020 müssen auch die vorderen Lenkachsen von Lkw mit Winterreifen ausgestattet werden.Siehe Link Post 8951
Wir bekommen einen frühen Winter!