Grad das er nur noch in einer Motorisierung zu haben ist, finde ich ganz schräg.
Wird er eigentlich für andere Länder mit weiteren Motorvarianten gebaut?
Grad das er nur noch in einer Motorisierung zu haben ist, finde ich ganz schräg.
Wird er eigentlich für andere Länder mit weiteren Motorvarianten gebaut?
Corona Thread geschlossen!
Sorry @Maverick, aber das halte ich für keine gute Idee. Eigentlich sollte man über alles mit Anstand diskutieren können. Man lernt sich auch bei solchen brisanten Themen besser kennen.
Gerade hier gefällt mir so eine Diskussion gut. Ist halt kein Echokreis in dem sich alle nur gegenseitig in ihrer Meinung bestätigen und gegenseitig aufschaukeln. Wer Argumente hat, sollte sie auch vorbringen können. Muss natürlich auch den Gegenwind aushalten. Wie immer macht auch hier der Ton die Musik. 
Och, die die solche Autos kaufen wissen schon bescheid.
Na ja, vielleicht unterstützt man die Geschäftsidee der Reinigung mit solchen Bildern und Km-Angaben auch ein wenig. Die Leasingdauer für Firmenwagen sind in der Regel 3 Jahre. Viele fahren in dieser Zeit 200 000 Km und mehr. Da denkt niemand über eine solche Reinigung nach. ![]()
Jo!!!
Sehe ich das auf dem Foto falsch? Oder sind da wirklich drei verschiedene "Rot" nachgerüstet?
Hallo @CX3_Fahrer, ich ergänze mal. Ist ja nicht so einfach zu verstehen.
Was hattest du den erwartet? Kollektives jammern? Nö, machen wir hier doch nicht. Armin Müller-Stahl hat doch schon vor 10 Jahren festgestellt: "Die Jahre werden schneller" Merkt doch jeder alte Sack. ![]()
Nö. Am 25.08. ist das jedes Jahr so. ![]()
![]()