Hallo Cordova,
alles klar. Kommt Zeit, kommt Ruhe.
"Es ist das Vorrecht der Jugend, Fehler zu begehen, denn sie hat genug Zeit, zu korrigieren" -Ernst Barlach- ![]()
Es ist schon eher erstaunlich, dass du dich für die "Seniorenklasse" entschieden hast. Du senkst das Durchschnittsalter ja ganz schön.
Grüße von der Rentnerbank Ralf
Beiträge von Ralf
-
-
Hallo fladi,
bei Grönemeyer geht es aber um ein ganz anderes Problem.Sie mag Musik nur, wenn sie laut ist
Das ist alles, was sie hört
Sie mag Musik nur, wenn sie laut ist
Wenn sie ihr in den Magen fährtSie mag Musik nur, wenn sie laut ist
Wenn der Boden unter den Füßen bebt
Dann vergisst sie, dass sie taub ist
Gut, dass wäre hier auch eine Erklärung.
Aber mal eine wirklich ernst gemeinte Frage: Hörst du mehr von deinem Auspuff im Fahrzeug bei geschlossenen Fenstern als vorher mit dem originalen Teil?
Grüße Ralf -
Hallo @Dora 1278,
jeder nach seinem Geschmack, so soll es sein. Anders wird es aber, wenn ich meinen Geschmack den anderen Mitmenschen auf die Ohren und /oder die Augen drücke. Lackierte Bremssättel, Unterfahrschutz, Rallystreifen etc. kann man zur Kenntnis nehmen oder einfach ignorieren. Damit richtet niemand Schaden an. Wenn das Fahrzeug zu einer Lichtorgel wird oder der Lärmpegel künstlich erhöht wird, hat das Ganze dann eben nichts mehr mit „persönlichem „ Geschmack zu tun. Einige Antworten zeigen es ja auch. Es ist eher das Bedürfnis um Aufmerksamkeit zu betteln. -Leute schaut doch mal hier her- Ich habe auch ein Auto.
Grüße aus Dresden Ralf -
Wenn das Auto durch so einen Umbau lauter wird, worin liegt dann eigentlich der Sinn? Oder anders gefragt. Welche Vorteile bringt so ein Remus/Sebring?
Grüße aus Dresden Ralf -
Hallo,
es gibt Erfindungen, die braucht eigentlich niemand. Komischer Weise werden sie trotzdem ab und an gekauft.
Dieser "sportliche Motorsound" für Arme kann doch bestenfalls Mitleid erwecken.
Grüße Ralf -
Ich habe immer gedacht das zänkischste Bergvolk lebt bei uns im Erzgebirge.
(Hallo Volker, Grüße aus dem Tal) 

-
Und wo gibt es die Wärmflaschen und wie groß müssen sie sein? Spielt die Farbe eine Rolle?
Hallo Helmut, deine Antwort wirft ja sofort neue Fragen auf.

-
Ich dacht es sei ein Jahresdiagramm. Aber wenn bei euch die Monate nur 12 Tage haben ...
Folien, Decken, Pappe usw. helfen aber nur gegen vereiste Scheiben. Bei zu viel Schnee braucht man eine Schaufel.
Schlaf schön.

-
Hast ja recht.
-
Jetzt habe ich gerade Wuppertal gelesen. Ich glaube das Ganze ist wieder mal so eine geniale Verarsche.

Klär uns bitte auf.