Beiträge von Ralf

    Na so eine "Original Tröte" sollte doch wohl min.12 Jahre halten. Habe jedenfalls in diesbezüglich bei der anderen großen japanischen Marke nie Probleme gehabt. Solange will ich das Auto aber gar nicht fahren.
    Gruß Ralf

    Mir ging es auch mehr um die Geschichte mit dem bösen Anwalt und dem dummen Autofahrer.
    Fahre schon ziemlich lange Auto. Geärgert habe ich mich höchstens über vergessene Nebelschlussleuchten bei guter Sicht.
    Zuviel Licht erkenne ich aber rechtzeitig. Schrecksekunden gab es eher, wenn z.B. ein Fiat 126 wie aus dem Nichts vor einem auftauchte. Bei diesen alten polnischen Birnchen konnte man sich auf der BAB schon mal verschätzen. (Wenn man selbst etwas flink unterwegs war)
    Genießt den Sonntag Ralf

    Hallo @Destiny,
    ist doch eine lustige Geschichte. Ich überlege so, wenn ich hinter einem herfahre und den selbst anstrahle, können mich auch 6000 k nicht irritieren. Müsste ich selbst ohne Licht fahren. Andersrum, wenn hinter mir einer ohne Licht im Graben landet würde ich es sicher nicht bemerken. Wenn er dann aber meine Nummer kennt, wieso war er dann irritiert? Stell doch einfach mal einen Link zu dem Urteil ein.
    Mir reichen übrigens die Originalbirnchen.
    Grüße aus Dresden Ralf ;):evil:

    @hellew
    Ich weiß ja nicht was du unter "oberflächlich" verstehst. Deine Verallgemeinerungen würde ich so bezeichnen. Auch wenn es ein platter Spruch ist. Andere Länder, andere Sitten. Ich bin mit den Menschen in Süd-und Nordamerika hervorragend ausgekommen. Dazu muss man aber auch selbst etwas beitragen. Übrigens, meine Mietwagen waren immer XXL und haben Laune gemacht. Wenn von Trump auf ALLE Amerikanern geschlussfolgert wird, kann ich nur hoffen, dass man nicht ALLE Dresdner mit Bachmann in einen Topf wirft.
    Grüße aus Dresden Ralf