Sorry Bikerfreund , du warst für mich zu schnell. Ich hatte deinen Post noch nicht gelesen.
So eine Frage bringt aber wenigstens mal wieder Stimmung in die Bude. ![]()
Beiträge von Ralf
-
-
Unseren verwahrt die Angetraute. Hat für jeden von uns einen Vorteile. Für mich: Ich bin die Verantwortung los. Für die Gemahlin: Ich kann ohne sie nicht abhauen. Nur Angeber stecken ihn in die eigene Hosentasche, so als Ersatz für die Hasenpfote in den 60- 80iger Jahren.

Link: Hasenpfote
-
Was ein "guter Kunde" ist, kann das Autohaus natürlich ganz anders sehen. Du fährst ja immer noch die alte Karre von 2018.

Aber! Bei solchen Portokassebeträgen tut man gerne großzügig. Du kannst also hoffen.

-
Ich musste ja erst mal Frau Google befragen was das für eine Rakete war. Bei einem "normalen" Start hätte ich vielleicht im Unterbewusstsein nur ein interessantes Heck registriert. Die technischen Werte sind schon beeindruckend. Optik und Inneneinrichtung sicher Geschmackssache. Zumindest die Heckansicht, so ganz ohne Ofenrohre, hat mir schon mal gefallen.
Man bekommt auch eine leise Ahnung, welche Möglichkeiten und Innovationen die E-Mobilität in Zukunft noch bieten kann. -
Heute hatte ich an einer Ampel einen "Sportler" mit AWD vor mir. Bei Grün war er weg wie mit dem Katapult geschossen. Ich wollte schon aussteigen und schauen warum ich stehe. Rollte aber doch.

Link: ford-elektro-crossover
-
Wie funktioniert eigentlich die Motorbremse beim CX 3 Automatik? Ich bin schon mehrere Mietwagen verschiedener Marken mit Automatik gefahren. Habe mir aber nie Gedanken darüber gemacht. Die Lebensdauer der Belege war mir auch egal. Gebremst haben sie alle, wenn ich es wollte.

-
Solche Lichtspiele hatte ich immer, wenn ich über Feld- und Waldwege mit hohem Gras in der Mitte gerumpelt bin. Wieder auf der Straße, Motor aus und langsam bis 10 gezählt, dann hatten sich die Assis bisher immer wieder beruhigt. Reifendruck resettet? Vergisst man ja schnell mal in der Aufregung.

-
Beitrag gelöscht. Irrtum.

-
Nicht mehr lange. Die Bäume hängen voll. Wer hat ein richtig gutes Rezept für Pflaumenkuchen?
Ist doch hier die Plauderecke. Oder? -
Na zumindest könnte die Frage kommen, wo Mann/Frau/sonstiges speichern möchte und die Suche nach dem genehmen Ablageordner zu ermöglichen.