Beiträge von Ralf

Auf was sollen die Verkäufer denn hinweisen?

Im Link von @toya CX 3 steht zumindest:

"Mazda SD Karte BJM7 66 EZ1 S 2020/2021

Bitte erkundigen Sie sich vor dem kauf,
    ob die SD Karte mit ihrem Navigationssystem kompatibel ist!"

30€ sind auch kein wirtschaftlicher Totalschaden. Wenn sie navigiert, nur kein Update möglich ist, hat man bei diesem Preis nichts falsch gemacht.

Unseren verwahrt die Angetraute. Hat für jeden von uns einen Vorteile. Für mich: Ich bin die Verantwortung los. Für die Gemahlin: Ich kann ohne sie nicht abhauen. Nur Angeber stecken ihn in die eigene Hosentasche, so als Ersatz für die Hasenpfote in den 60- 80iger Jahren. :0035:

Link: Hasenpfote

Ich musste ja erst mal Frau Google befragen was das für eine Rakete war. Bei einem "normalen" Start hätte ich vielleicht im Unterbewusstsein nur ein interessantes Heck registriert. Die technischen Werte sind schon beeindruckend. Optik und Inneneinrichtung sicher Geschmackssache. Zumindest die Heckansicht, so ganz ohne Ofenrohre, hat mir schon mal gefallen. ;) Man bekommt auch eine leise Ahnung, welche Möglichkeiten und Innovationen die E-Mobilität in Zukunft noch bieten kann.

Wie funktioniert eigentlich die Motorbremse beim CX 3 Automatik? Ich bin schon mehrere Mietwagen verschiedener Marken mit Automatik gefahren. Habe mir aber nie Gedanken darüber gemacht. Die Lebensdauer der Belege war mir auch egal. Gebremst haben sie alle, wenn ich es wollte. ;)

Solche Lichtspiele hatte ich immer, wenn ich über Feld- und Waldwege mit hohem Gras in der Mitte gerumpelt bin. Wieder auf der Straße, Motor aus und langsam bis 10 gezählt, dann hatten sich die Assis bisher immer wieder beruhigt. Reifendruck resettet? Vergisst man ja schnell mal in der Aufregung.:0013: