So, dieses Loblied sollte wieder für die nächsten vier Wochen ausreichen!
Falls es nicht reicht, könnten wir ja auch noch einen Stuhlkreis bilde, uns an den Händen fassen und ein Hohelied auf Mazda singen. ![]()
So, dieses Loblied sollte wieder für die nächsten vier Wochen ausreichen!
Falls es nicht reicht, könnten wir ja auch noch einen Stuhlkreis bilde, uns an den Händen fassen und ein Hohelied auf Mazda singen. ![]()
warum das so ist.
Weil wir nur noch 5% für die Karte bezahlen. ![]()
![]()
Ich kann in meiner Dusseligkeit den Sinn nicht erkennen!
Manch einer möchte so etwas nicht. Weil er meint, dass er es besser kann. ![]()
![]()
Ist eher unwahrscheinlich, dass die beiden Helferlein miteinander kommunizieren. Der Abstandswarner geht wahrscheinlich wieder, weil die Zündung einige Zeit "aus" war. (Hausfrauentrick: Stecker ziehen
)
Ich fahre mit der Kopie und die Originalkarte liegt im Handbuch. Wo ist jetzt dein Problem?
ich stelle mir die frage, wie die 50€ jungs das bei ebay/amazon machen, (die sdcards scheinen ja zu funzen) das können ja keine org sdcards sein, so einen großen rabatt gibts nirgends
Falls du hier nach eine Anleitung für die Herstellung von mehreren "Originalkarten" suchst. Vergiss es. Falsches Forum.
Man kann ja auch im Alter noch Sex haben,schnell fahren und essen gehen. Nur nicht alles gleichzeitig
Schnell fahren geht ja nicht so oft. Hoffentlich sieht es bei den anderen Sachen etwas besser aus. Versteht eh kaum einer, warum du gerade Weihnachten zu den Schwiegereltern schnell fährst. Wegen dem Essen? ![]()
![]()
Jo, aber Genuss braucht Zeit. Immer! Sonst ist es nur Konsum.
Öfters lecker essen gehen ...
Böse Menschen sage: Das ist der Sex im Alter. (Kann ich gar nicht nachvollziehen) ![]()