Wenn sich häufig die Tempoangaben änder macht es für mich auch keinen Sinn. Ist ja selbst auf vielen BAB so. Muss aber zugeben, dass ich auch den Tempomat sehr, sehr selten nutze. Noch möchte ICH fahren, nicht gefahren werden. Ist halt im Auto drin und bleibt es auch. ![]()
Beiträge von Ralf
-
-
Verstehe die ganze Aufregung nicht. @goldmull kann doch selbst antworten. Zensur wegen solcher Banalitäten? Nee!
-
Na bitte! Ist doch vorbildlich. Verstehe nur noch nicht warum du nur 105 Kmh auf der BAB fährst. Bei höheren LKW-Aufkommen ist doch das ständige wechseln der Fahrspuren stressig.
-
@goldmull Jo, geht bestimmt. Aber ich resette nie. Sehe nur den Schnitt. Alles andere ist für mich Onanie.
-
Sorry @goldmull, habe ich hier nur gelesen. Bin 5 facher Opa und brauche trotzdem einiges mehr.

-
Mit einem Diesel schafft man so, sogar noch 1,6 L weniger.

-
Solche Themen werden immer wieder raus geholt, ausgewalzt und enden nie.
Das war nicht negativ gemeint. Nur eine Feststellung. Ist doch auch irgendwie unterhaltsam.

-
@HaRi, ich schätze mal, so wie du und ich denken über 99% der Autofahrer. Es gibt das Sprichwort: Unter den Blinden ist der einäugige König. Das Heißt, wenn du ein bisschen angeben willst musst du es dort machen wo deine Maßnahmen schon fast ein Alleinstellungsmerkmal sind. Keine Ahnung, aber vielleicht wird man mit dem CX 3 in der Tuningszene nicht so richtig für voll genommen. Hier stellt sich doch für die meisten die Frage, was bringt es mir und brauche ich es wirklich? Die Antworten werden hier ja oft genug gegeben. Solche Themen werden immer wieder raus geholt, ausgewalzt und enden nie.
-
Ich kenne das Video nicht. Auch das Ergebnis ist mir schnuppe. Aber das haben nun mal alle Tests gemeinsam. Sie werden für gewöhnlich mit EINEM Objekt ausgeführt. Man stelle sich mal vor, Crash-Test und alle sollen ihre Autos dafür zur Verfügung stellen. Das wäre ja vielleicht ein Katzenjammer.

-
Komisch. Gibt es doch auch im Zubehörkatalog von Mazda.
https://www.mazda.de/service-z…DA%20CX-3&year=2018-05-01