Nahe am Limit? Warum nicht das Mögliche ausschöpfen + Zugabe? Ein kleinwenig darüber ist ja in D immer noch bezahlbar.![]()
Beiträge von Ralf
-
-
Wer schnell fahren will, sollte besonders schnell lesen können. Sonst wird das nix.

Schmedeswurth.Schmedeswurtherwesterdeich.png
Quelle: onlinestreet.de
-
Jo, angepasstes Fahren ist so schlecht nicht. Die Reifen sind halt eine Ergänzung. Ich glaube, hier gab es auch schon Fahrer, die von Winter- auf Ganzjahresreifen gewechselt haben. Macht Regional sicher auch Sinn.
-
Na gut. Wie oft wechselt dann eben deine Frau pro Saison zwischen Winter-und Sommerrädern? Kommen da auch noch Ganzjahresreifen zum Einsatz? -
Donnerwetter CX_Kai! Wievielmal wechselst du denn deine Räder zwischen Oktober und Ostern?
Die Streuung der Wetterdaten ist ja in diesem Zeitraum ziemlich groß. -
Na ja, wenn man sich nicht der Unsitte hingibt nur die Überschriften zu lesen, dann stimmt der Artikel schon mit deiner Aussage überein.
Es fehlt nur ein Fragezeichen hinter der Schlagzeile.

-
Kann man evtl irgendwo eine Wiki-Seite hier anlegen?
Na klar kannst du das machen. Bist doch angemeldet.
-
Jo, so isses. Kulanz kannst du nicht planen.
Unter Kulanz (lateinisch ex gratia, „aus Gnade“) versteht man das freiwillige Entgegenkommen zwischen Vertragspartnern im Geschäftsverkehr, ohne dass hierzu ...
-
Hier wird erklärt warum der E-Autofahrer für die Umweltzone eine Plakette braucht. Auch auf meine Frage gibt es eine Antwort. Ich werde mich aber weiterhin auf die Wahrscheinlichkeitsrechnung verlassen.

-
Beim Einklappen andersrum beginnen.
Hier werden Sie geholfen.