Achtung: Neue Liste ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Hier mal Bilder von 2 Lenkrädern die beim Schraubertreffen eingebaut werden....diese sind heute von meinlenkrad.de geliefert worden....
Gruß Klaus
IMG_9709.JPG
Achtung: Neue Liste ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Hier mal Bilder von 2 Lenkrädern die beim Schraubertreffen eingebaut werden....diese sind heute von meinlenkrad.de geliefert worden....
Gruß Klaus
IMG_9709.JPG
Hallo Gerd,
ich denke mal....das werden die anwesenden aus dem CX3-Forum für dich gerne machen....man muss sich ja mit dem Moderator gut halten ![]()
![]()
oder sehe ich das verkehrt ![]()
![]()
![]()
und hier die neue Brötchenliste ![]()
![]()
![]()
Gruß Klaus
Hallo Dieter,
alles klar.....ich habe es in der Liste so eingetragen
Gruß Klaus
Hallo Gerd,
wir schaffen es leider nicht ![]()
Gruß Klaus
Hatt die Stadt nicht die Zufahrt zum Café gesperrt, wegen den illegalen Autorennen....habe das letzte Woche glaube ich bei Facebook gelesen....korrigiert mich wenn ich falsch liege ![]()
Gruß Klaus
Da sich so einiges bei den Anmeldungen getan hat, sowie die Proviantliste aufgefüllt wurde......hier das Ergebnis ![]()
MFG Klaus
Hallo Holger,
versuche es doch auch mal im CX5-Forum.....dort sind viele Berliner ![]()
Gruß Klaus
Danke Gerd,
für das Bearbeiten meiner Bilder....
Gruß Klaus
Noch mehr Bilder vom 2. CX-Familientreffen......
Ein besonders Dankeschön gilt dem Autohaus Mazda Rottmann für das Event und die dazugehörige Einladung an das CX3-Forum.de und dem CX5-Forum.de.......das neue Autohaus mit den dazugehörigen Räumlichkeiten sind Klasse geworden.... .
k-IMG_9590.jpgk-IMG_9591.jpg
k-IMG_9592.jpg
k-IMG_9593.jpg
k-IMG_9594.jpg
k-IMG_9595.jpg
k-IMG_9596.jpg
k-IMG_9599.jpg
k-IMG_9600.jpg
k-IMG_9601.jpg
Und dafür möchte ich mich auch noch bedanken, das wir als erster die Möglichkeit hatten......den neuen MX-5 RF PROBEZUFAHREN
MFG Klaus