Hab meinen kleinen die letzten Tage ein bisschen poliert , außen , Türen Kofferklappe und Motorhaube innen. Bin im nachhinein mit dem Tuch vom nachpolieren nochmal über die Plastickteile gegangen,brachte noch eine Auffrischung ohne zu glänzen. Liegt wohl an dem Wachs im Tuch.Bin jetzt am überlegen die Hutablage auch mit Fleckschutz zu behandeln.
G.macxchen ![]()
Beiträge von maexchen
-
-
Moin die Runde
Heute um 14,30 Uhr ein MONDSTEINCHEN in Quickborn auf der B 4 in Richtung Hamburg erwischt. Man kann nur leider beim Entgegen kommen nicht erkennen ob es ein Forumsmitglied ist.
Schönen Abend die Meute.
-
Glücksschwein

-
Gestern 15,20 Uhr einen Roten in Kaltenkirchen Hamburger Straße gesehen .
-
Hab meine Teppiche heute mit Fleckschutz eingesprüht und die Fernbedienung für das Garagentor in den Zigarettenanzünder gesteckt und ausprobiert funzt.
Gruß macxchen
-
die Löcher sind nachträglich vom Hädler gebohrt worden,das ist mein Problem . Obwohl 2 Schrauben reichen wie ich vorher schon gesagt habe.
-
Beim Treffen in Coesfeld habe ich gesehen, daß bei allen Mazda-Fahrzeugen 2 Schrauben verbaut wurden. Habe schon den 4. Mazda, bei den anderen auch 2 Schrauben. Auch bei Mattu, dem PROFI-Tuner 2 Schrauben.
LG maexchen2000
-
Moin die Runde
Hab heute festgestellt die haben mir 4 Löcher hinten in die Stoßstange gebohrt zur Befestigung der Nummernschild Halterung obwohl ab Werk 2 Schrauben vorgesehen sind . Das finde ich nicht so super. Was mach ich jetzt , Reklamiern.
G.macxchen -
Moin Matze
GLÜCKWUNSCH aus Schleswig-Holstein
und allzeit gute FahrtGruß macxchen
-
Gestern einen weißen Spl.neben mir gehabt SN - DK - xxx und heute 3 auf einem Transporter gesichtet .Ansonsten A 20 keine heiße Spur.