Beim Treffen in Coesfeld habe ich gesehen, daß bei allen Mazda-Fahrzeugen 2 Schrauben verbaut wurden. Habe schon den 4. Mazda, bei den anderen auch 2 Schrauben. Auch bei Mattu, dem PROFI-Tuner 2 Schrauben.
LG maexchen2000
Beim Treffen in Coesfeld habe ich gesehen, daß bei allen Mazda-Fahrzeugen 2 Schrauben verbaut wurden. Habe schon den 4. Mazda, bei den anderen auch 2 Schrauben. Auch bei Mattu, dem PROFI-Tuner 2 Schrauben.
LG maexchen2000
Moin die Runde
Hab heute festgestellt die haben mir 4 Löcher hinten in die Stoßstange gebohrt zur Befestigung der Nummernschild Halterung obwohl ab Werk 2 Schrauben vorgesehen sind . Das finde ich nicht so super. Was mach ich jetzt , Reklamiern.
G.macxchen
Moin Matze
GLÜCKWUNSCH aus Schleswig-Holstein
und allzeit gute Fahrt
Gruß macxchen
Gestern einen weißen Spl.neben mir gehabt SN - DK - xxx und heute 3 auf einem Transporter gesichtet .Ansonsten A 20 keine heiße Spur.
klebe an den Scheuerstellen dünnen Filz auf die Hutablage.
Auch auf die Stellen wo sie aufliegt ich hatte immer das Gefühl das sie klappert.Original sind ja schon 2 verklebt an der Hutablage.
G.macxchen
Moin Robert
Sieht aus wie NEU!!!
das ist Mattu mein bester Kumpel
den Schuh musst du dir auch nicht anziehen. Das war nur ein Hinweis für die Allgemeinheit,was jeder drauß macht ist sein Problem.
G.macxchen
Achtung
Es gibt eine Weisung von MAZDA,das bei Feststellung von Manipulationen am MZD keine Reparaturen durchgeführt werden.
Das hab ich aus einer zuverlässigen Quelle
G.macxchen
PS Allen noch eine gute Heimfahrt