und dann mit 30 kleinen CX3 . Das wäre doch mal eine Ansage.
Beiträge von maexchen
-
-
-
Moin die Runde,
auch wir melden uns etwas verspätet zurück. Kaum war Hamburg in Sicht - Regen, Regen. Es war schön,die Alten zu sehen und die Neuen kennenzulernen. Ein Dankeschön an das Autohaus und an die Orgas, auch dem CX-5-Forum Danke für die gelungene Veranstaltung. Es war, wie auch im letzten Jahr, einfach super.
Noch einen Gruß an unseren Freund Mattu, der uns mit seinem Kommen überraschte.
So entstehen aus Treffen Freundschaften.
Für alle, die diesmal nicht dabei waren, schaut beim nächsten Treffen mal vorbei. Dabeisein ist alles - km zählen nicht.Euer Team -maexchen2000-
Uwe, Rosi u. Forumshund Anni -
Wünsche Euch für heute Abend viel Spaß,bis morgen.
LG. Team maexchen
-
Moin die Runde
Nehmt mal alles raus was ihr so versteckt habt in eurem kleinen ,Zwischenboden, Seitenfach hab den Zwischenboden von unten bei den Auflagen zusätzlich mit Filzstreifen beklebt. Wichtig ist auch das der Sicherheitsgurt auf der Beifahrerseite nicht so rumlümmelt.
Gruß maexchen -
Gesehen,informiert vor der Deutschlandpriemere gekauft da waren mir die Kopfstützen egal.
-
Also dann bis
Samstag.
Gruß Team maexchen
-
@Mozda
Dann kommst du zu uns in den Norden,und dann fahren wir mit Oldschool im Konvoi.
Da kannst richtig km machen und die Kolben mal tanzen lassen. -
Moin die Runde
Habe für die 1. Inspektion 202,90€ bezahlt
Für die 2. Inspektion
354.48€ Bremsflüssigkeit wechseln, Öl Wechsel + Filter , Innenraumfilter wechseln selbst geliefert Activkohlefilter, Unterbodenschutz nachgesehen und stellenweise erneuert,Achsvermessung, Leihwagen nur Tanken,Tausch Batterie Fernbedienung.Beim Öl wurden mir - 58,€ Treuegutschein gutgeschrieben . War mit meinen Fahrzeugen 3x zur Inspektion da.
Ich glaube da kann MANN nicht meckern. Anbei würde die Alpine Anlage noch eingebaut für den Preis wie im Flyer.
Euer maexchen 2000
-
durchgeknallt bist du noch nicht mattu,
Aber wenn du mit dabei bist hörst du wenigstens den Startschuss wenn es losgeht.
Gruß Uwe
Würde mich freuen
dich Knaller wiederzusehen