Und bitte keine Kommentare von wegen alter SACK.
Beiträge von maexchen
-
-
-
Haben gerade Hotel Lütge Bohmert gebucht.
1.9 - 2.9.
Gruß Team maexchen -
Ich weiß das gehört hier nicht rein.
Entschuldigung -
Die ganzen Assistentsiteme gaukeln nur das Perfekte Auto vor, schaut mal in die hinteren Radläufe wo der Filz mit ein paar Plastikmuttern befestigt ist, und unten liegt der Holm frei da kann alles schön rein. Hatte ich auch im Dezember 15 beanstandet. Antwort ist alles okay. Hat sich aber bis heute auch nichts geändert.
Vielleicht bin ich ja auch ein bisschen
p.....ch war mal
Fliesenleger.
Gruß maexchen -
Das Problem mit dem losen Heckspoiler hatte ich im Dezember 15 schon beanstandet, wurde mit der superknete behoben bis irgendwann die Gummis kamen.
Meine Meinung der kleine musste unbedingt auf den Markt. Das gleiche mit den hinteren Türen Schmutz und Wasser ( Salz) hat sich bis heute nichts getan. Ist nur eine Frage der Dichtung. -
Bin auch am überlegen, hab bis jetzt 323, Pramecy, Mazda 5 gefahren immer ohne Probleme. Selbst unser M 2 von 2008 läuft wie ein Wiesel 1,5l 103 PS und nur tanken und Inspektion.
Das ist bei meinem von 5.15. Zulassung 8.15.ein ganz ander Schnack.
Übrigens wollten sie mir bei der Klima auch einen Steinschlag einreden.
Wie mag es nur den Leuten gehen die hier im FORUM nichts nachlesen können.Leider habe ich ungesehen und gefahren das Auto gekauft.
Gruß maexchen
Uwe -
Einige Diesel sind schon geliftet, aber Benziner wüsste ich nicht.
-
Ich verstehe auch nicht das man die Klimaanlage nicht schon bei der Inspektion überprüft, und immer erst wartet bis der Kunde kommt.
-
Vielleicht gibt es ja auch wieder Lieferengpässe, das haben einige schon durch mit 4 Wochen und länger
Gruß maexchen