Ah, das ist der 2017er CX3 lt. USA.
Toll finde ich das Facelifting und die vielen kleinen anderen Dinge, die beim 2017er gegenüber dem 2015er anders sind.
Aber, Kollegen aus dem Forum, ihr müßt diese Dinge schon suchen.....
Beiträge von Holdi
-
-
Hat er denn solch einen Langen? Nicht, dass er ausfranst!
-
Was soll oldschool mit seinem Pinsel machen?
-
Und bei eBay kostet der günstigste 249€, da sparst du 11€.
-
André, Der Spoiler kostet als Material im Mazda Programm 260 €. Keine 400€. Dazu kämen nur noch die Einbaukosten.
Ich weiß jetzt nicht, von welchen Preisvergleichen du ausgehst? -
ein Bild ist im zubehörkatalog. Dort bitte nachschauen.
-
Und der große Spoiler kostet 260€ und nicht 400, wie André schreibt. Aber er meinte wohl mit Einbau!?
-
André meint wohl den zusätzlichen großen Heckspoiler, den es im Zubehörprogramm des CX3 gibt. Aber CX3 ohne gibt es nicht.
-
Holdi was ist dein Problem? Einfach nicht antworten, bevor nur dummes Zeug kommt!
Da du solche Formulierungen leider ernst meinst, sollte ich eigentlich nicht antworten, da wir uns hier im Forum respektieren!
-
Alles anzeigen
Hab heute meine Philips X Treme Vision LED W5W T10 4000k als Kennzeichenbeleuchtung eingebaut.
Material benötigt habe ich nur einen kleinen Schraubenzieher. War kinderleicht nur 5 minuten Arbeit und resultat ist echt klasse

In der Rückfahrkamera sieht man nun viiel mehr.
Habe auch vorher nacher Bilder gemacht
IMG_20161102_58322.jpg
Neue LEDsIMG_20161102_38717.jpg
Alte BirnchenGrüße Fabi
Cordova, wo finde ich die Anleitung, wie man die Birnen wechselt, will nicht einfach die Abdeckung abheben, da sie mit Gummidichtung gegen Feuchtigkeit geschützt ist?
Danke schon mal.
Licht ist schön hell.
Liebe Grüße
Holdi