Beiträge von Holdi

    Neue Hupe gesucht !!!


    Ich will meinen Kleinen auch mit einer Zweiklangfanfare ausrüsten. Nowodka hatte mir auf einem Treffen in 2016 den Tipp zu einer Bosch Windtone gegeben. Jetzt wollte ich sie beim fMH bestellen und einbauen lassen. Aber siehe da, die Hupe ist noch gar nicht erhältlich, was mir auch die Anzeigen bei Amazon sagen.


    Wer kann mir eine klangschöne Zweiklangfanfare für den Kleinen empfehlen?

    So, jetzt melde ich mich nach längerer Abwesenheit auch mal wieder.
    1. Bei mir ist noch kein Rost festzustellen, Zulassung 6/2016.
    2. Die Kamera ist richtig fest, wackelt nicht, auch nicht die Halterungen für die Kennzeichenbeleuchtung.
    3. das Einzige, was etwas wackelt, ist der Druckschalter für die Kofferraumverriegelung.
    4. bei den Teilen kann ich aber eine flexible Gummidichtung darunter erkennen, von der Seite geschaut.
    5. vorsorglich habe ich jetzt die Teile von den Seiten mit klarem Silikon unterspritzt. So kann von den Seiten kein Wasser eindringen, wenn es bei Regenfahrt hochspritzt. Und das Silikon könnte man leicht wieder entfernen.
    6. in den Rückleuchten kann ich auch kein Wasser feststellen. (Das Problem hatte ich aber bei meinem letzten Mazda 3!!! hat aber trotz 6 Jahren Betrieb zu keinem Rost geführt)
    7. So, habe gesprochen, Hugh!

    Ok ich habe mich entschieden ich zahle den geringeren Aufpreis und nehme den Revolution! Danke an euch alle.

    Hallo Andre84,
    willst du uns hier wieder verarschen?
    Du hast deinen CX3 doch schon seit Ende Oktober, wie du in dem Text am 1. November zu dem Heckspoiler geschrieben hast!?
    Was soll jetzt die Frage, welches Fahrzeug du nehmen könntest?
    Oder willst du dein Fahrzeug wieder tauschen?
    Vielleicht stellst du hier mal Fragen, die Substanz haben und nicht nur Luftblasen!
    Ein ansonsten sehr ruhiges Forumsmitglied

    Ich habe das Modell auch. Nur schade, dass M 1:64.
    Hast du schon die winzigen Mazda-Embleme auf den Felgennaben gesehen? Nur schade, dass er weisses Leder innen hat und Rechtssteuerung.

    Hallo Walter, danke , dass du uns alle an die Werbung von Mazda erinnerst.
    Ich hätte da eigentlich gar nicht dran gedacht, mir fiel sie jetzt aber wieder ein.


    Und ich wusste, dass ich mit dem Text ein wenig polarisiere.
    Aber es soll hier ja auch nicht langweilig werden - oder?

    Mal eine andere Frage: :0027:


    wie seht ihr euren Kleinen denn, wenn ihr ihn so anschaut, wie er auf der Strasse steht?
    Ist er nur ein Technikprodukt oder assoziiert ihr ihn manchmal mit einem lebendigen Wesen?
    Vielleicht kommt euch die Frage seltsam vor :0039: , aber ich will es mal kurz erklären, was ich meine:


    Mir kommt der CX3 manchmal wie ein geduckter Puma vor, wie er so da steht mit der langen Schnauze und dem "geduckten" Hinterteil.
    Dann wieder denke ich dabei an den Matrosen Popeye mit seinen dicken Muskeln und aufgeblasenen Wangen. Der Kleine bläst sich auf, will etwas Großes darstellen, ist aber doch nur ein kleiner Kraftprotz....


    Habt ihr auch mal solche Gedanken? :m0043:


    Wenn nicht, bitte ich Schwester Khaleesi um meine Pillen!! :w0029: