Beiträge von Holdi

Hi Oldschool,
    Das habe ich bisher schon so getan und werde es weiterhin tun, trotz Reifenkontrollsystem. Ist für mich nur ein nettes Gimmick nebenbei, aber es ist ja jetzt auch Pflicht für alle Neufahrzeuge.

Ich habe mir heute nochmals die Informationen zu dem Auto Import über Bremerhaven angesehen:
    Dort steht, dass die Abfertigung beim Import bis zu zwei Monate dauern kann. Ist wohl demnach in Antwerpen genauso möglich

Moin, Moin,

TPMS = Tire pressure monitoring system haben unsere CX-3 nicht. Die messen nur Veränderungen des Abrollumfangs der Reifen über den ABS-Sensor. Also immer schön rauf mit den kleinen silbernen Stöpseln.

Oldschool :0005:

Hallo Oldschool,
    dachte ich auch, aber im Prospekt steht, dass er das TPMS hätte !!!!
    Ist der Prospekt falsch?
    Holdi

SO! Heute Morgen beim Händler angekommen aus Antwerpen :thumbup: Nachher fahre ich gucken, er wird dann jetzt entsprechend umgerüstet gemäß Bestellung :0012: Übergabe ist am 14.06. um 10 Uhr! :rolleyes:

:m0044:

Schön und gar nicht neidisch, dass du deinen vor meinem kriegst! Endlich ist das Ende der Wartezeit absehbar.
    Ich sehe endlich Licht am Ende des Tunnels!? Ach, nein, es ist nur der Gegenverkehr :(

Letzte Aussage meines Händlers von heute morgen 8. Juni:
    Der Wagen ist inzwischen auf dem Weg von Antwerpen nach Kassel. Sie warten täglich drauf. Antwerpen sei derZeit überlastet und die lange Bearbeitungszeit bekannt. :0039:

Hallo,
    Ich möchte da mal einige ernsthafte Hinweise geben.
    Wie schwer ist das Teil denn letztendlich, wenn du es mit Sprühfüller gefüllt hast?
    Glaubst du, dass du mit dem Füller beim Trocknen eine gänzlich glatte Oberfläche herstellen kannst?
    Hast du daran gedacht, dass du dann etwas weniger Stauraum im Kofferraum hast.
    Gruß
    Holdi