Beiträge von UA69

    Sieht ja richtig hübsch aus :0033: , wer ist das mit dem weißen CX3 und schwarzen Dach und schwarzen Spiegel ??? Gefällt mir sehr gut :0026: , bitte mal Info ob das Lackiert oder Foliert ist und wer es gemacht hat??? Danke dem jenigen/jenige ich wünsche euch allen noch einen schönen Abend, Grüße Uwe

    FINAL COUNTDOWN


    Hamburg, Berlin, Kisdorf, Münsterland, Landshut, München, Greiz, Hockenheim, Moers, Gelsenkirchen, Solingen, Niederlande, Hagen, Recklinghausen , Gelsenkirchen, Hannover, Hanau, Ratingen, Bottrop, Oberhausen, Fürth und Bitterfeld......
    Wo her ihr auch immer anreist ...
    Gerd und ich wünschen euch eine staufreie, knitterfreie und gute Anreise....wir freuen uns auf euch alle...


    image.png

    Ich seh schon NRW ist gut vertreten :0005: , beim nächsten Treffen bin ich auch dabei dann ist einer aus Middlfranggn mehr dabei :0006:
    Ich wünsche euch allen die da dabei sind viel viel Spaß, und macht Bilder von der Meute von CX3 Fahrer/innen, schönes Wochenende :0013:
    Gruß Uwe

    Das Wetter spielt ja voll mit bei dem ersten CX3 Forumstreffen :0032: , ich würde auch so gerne kommen aber meine Sushi Rolle kommt erst in 2 Monaten :0028: , würde den Pott mal privat auch kennenlernen wollen nicht nur immer beruflich denn da gibt's keine Zeit dafür.
    Das nächste Treffen kommt ja bestimmt auch :0033:
    Ich Wünsche allen die da dabei sind viel Spaß :0006:
    Grüße aus Mittelfranken

    Ich bin noch 46, vielleicht klappt's ja noch bis zu meinem 47igsten mit dem neuen CX3, mal ehrlich gesagt wollte ich mir einen Seat Leon 1,8 180 PS zulegen, meine Frau hat mir dann auf VOX bei auto-mobil den Vergleichstest von dem Opel Mokka und dem Mazda CX3 gezeigt, war sofort begeistert schon alleine von der Form und dem aussehen, ich Montag drauf gleich bei meinem jetzigen mh angerufen, Probefahrt ausgemacht, hatte eine Woche Zeit zum überlegen, hin gefahren verhandelt und bestellt, ich bin jetzt so froh das ich den Seat nicht genommen habe, meine Frau ist jetzt auch zufrieden :0012:
    Und ich freu mich für jeden der seine Wartezeit schon abgesessen hat, der CX3 schaut einfach nur geil aus :0006:

    Eine Frage an alle die ihre Wartezeit schon hinter sich haben. Wann habt ihr einen einigermassen exakten Liefertermin bekommen? Meine Info ist im Moment nur, es stehen 5 Neuwagen in meiner Wunschkonfiguration in Deutschland rum, gibt einer der Händler den ab, geht´s schnell, ansonsten dauert es.... :sleeping:

    Also bei mir hat man die Produktion für März versemmelt,( Bestellt am 02.02.16) wird jetzt im April gebaut, der fmh hat versucht über einige andere Händler einen zu ergattern hab leider vergebens, jetzt laut Bestellstatus Produktion geplant und liefer Datum 28.05.16, ich kann es auch kaum erwarten, Hauptsache der Sebring ist schon beim freundlichen :0006:

    Wer von euch kann den mal Soundfile's einstellen???? Hab schon öfter hier mal gelesen das Mitglieder ein Soundfile verlangt haben, das wär echt mal interessant :0006:
    Danke und Gruß aus Mittelfranken :0027: