Heute mal mein kleinen Roten in Gelände/ Baustelle geführt, hat gute Arbeit geleistet!
Aber morgen gehen wir erstemal Baden bei Mc Wash
Zu Mc Wash einmal und nie wieder, meine Autos bekommen nur Handwäsche und werden immer schön gestreichelt dabei (Orangenes großes Handtuch hihi) vor allem jetzt dann mein neuer CX-3 

Von daher hast du wirklich Glück gehabt und alles richtig gemacht!
 Von daher hast du wirklich Glück gehabt und alles richtig gemacht!
 schade
 schade 
 , bei mir dauert es noch ein bisschen, seit ca. 3 Wochen steht im Bestellstatus Produktion geplant
 , bei mir dauert es noch ein bisschen, seit ca. 3 Wochen steht im Bestellstatus Produktion geplant   und Lieferdatum 21.05.16, ich bin ja gespannt ob das bis Anfang Juni klappt, dann würde mir Mazda das schönste Geburtstagsgeschenk machen
 und Lieferdatum 21.05.16, ich bin ja gespannt ob das bis Anfang Juni klappt, dann würde mir Mazda das schönste Geburtstagsgeschenk machen  
 Alles neu macht der Mai.
 Alles neu macht der Mai. 

Selbst wenn er erst am 21.05. beim Händler aufschlägt, dürftest ihn bis Freitag haben, wenns gut läuft. Also am besten Druck machen beim FMH.  [Blockierte Grafik:
 Selbst wenn er erst am 21.05. beim Händler aufschlägt, dürftest ihn bis Freitag haben, wenns gut läuft. Also am besten Druck machen beim FMH.  [Blockierte Grafik: 
 Da kann er sich ja dann alle ankucken.
 Da kann er sich ja dann alle ankucken.  , zum nächsten Treffen dann ja wenn es passt
 , zum nächsten Treffen dann ja wenn es passt