Heute Vormittag beim Penny Zentrallager in Bocklemünd einen Mondstein weißen LEV-....
Beiträge von UA69
-
-
Komplette hinter Stoßfänger werden ausgetauscht und ein neuer Sensor da der durch den Auffahrunfall verschollen ist --> ca. EUR 900
oh du arme
, es gibt aber zur Zeit viele die einen Crash mit ihrem neuen Schätzchen hatten, das wird jetzt aber nicht zur Mode
-
Moin Wolfgang,
Das liest sich
ich würde mich von dem Wagen - sofern das jetzt noch geht - umgehend trennen.
Bei der Schadenhöhe hat der Kleine ordentlich was abbekommen.
Oldschoolda geb ich @Oldschool recht, also ich würde mich auch von dem Wagen trennen bei der Schadenshöhe, ja klar man sagt es jetzt so einfach wenn man nicht betroffen ist.
-
Hi, @Excalibur,
Habe einen SportsLine, hatte kein Navi beim Kauf. Habe eine Originalkarte bei einem fMH in der Bucht gekauft. Karte rein Navi läuft - nix Kabel
LG
Friedelgenau das hat mein fmh auch gesagt, das Navi braucht man nicht extra bestellen, da gibt's nur eine SD Karte zu kaufen und dann rein damit und fertig. Was ich leider immer noch nicht verstanden habe ist das mit dem verheiratet sein der SD-Karte
, ich muß auch mal meinen fmh fragen ob er da am Preis noch was ändern kann weil im Nachbarland Österreich kostet die Karte nur 600€
-
Wenn ich Ende Mai auch meinen neuen LKW aus Eindhoven bekomme müsste ich mal nachfragen ob ich den selber im Werk holen darf dann könnte ich gleich meinen neuen CX-3 huckeback nach Hause fahren
-
Wer lesen kann ist klar im Vorteil sorry aber vielleicht steht er ja gegenüber, ein Arachneweißer
-
Habe mich heute telepathisch mit meinem Kleinen in Verbindung gesetzt. Er steht auf einem großen Schiff unterhalb von Südafrika auf dem dritten Unterdeck und hat neben sich einen roten und einen blauen CX3 stehen. Er gab mir zu verstehen, dass diese auch für Leute hier aus dem Forum sind. Die drei vertreiben sich so die Zeit, über uns bekloppte Wartende nachzudenken. Aber sie freuen sich wohl auf uns. Meiner fühlt sich trotz der Gesellschaft doch recht einsam und freut sich schon auf die AHK und die -altmodischen- Schmutzfänger. Gab mir zu verstehen, dass er sie mögen wird. Ich habe versucht ihm zu vermitteln, dass ich auch sehr traurig über die lange Wartezeit bin. Aber wir haben versprochen, vor der Ankunft nochmals telepathisch in Kontakt zu treten.
@Holdi vielleicht steht er ja neben meinem der steht auch auf dem Schiff. Mich würde da mal interessieren ob sich Auto's auch untereinander unterhalten
wenn sie so lange auf Kreuzfahrt sind
-
Also wie ich das richtig lese sollte man eine Kopie machen bevor man die 100 km erreicht hat???
-
Muss doch möglich sein aus Deutschland, die Sachen in Ö zu besorgen. ZB. Die Außenspiegelkappen sind fast um die Hälfte billiger bei uns!!!
Liebe Grüße
Moonrunhab grad nachgeschaut die Kosten 67€, Moonrun das wird einer sein
-
Muss doch möglich sein aus Deutschland, die Sachen in Ö zu besorgen. ZB. Die Außenspiegelkappen sind fast um die Hälfte billiger bei uns!!!
Liebe Grüße
MoonrunHallo Moonrun, woher kommst du den direkt???