@soundlink also wenn du rechtzeitig dran bist bekommst du am großen Parkplatz zwischen Messe und dem Max-Morlock/Stadion einen Parkplatz, gibt im Navi Große Str. Nürnberg ein, dann läufst du ein Stück durch das Wäldchen und bist direkt im geschehen 
B295EBC4-C52C-4E33-AC84-A9E3221C4494.jpeg
Oder dann außerhalb parken und mit den Öffentlichen bis Hbf und mit S-Bahn Richtung (Altdorf) bis Frankenstadion, müsste S2 sein und sind 4 Stationen zu fahren, Treppe runter durch die Unterführung danach rechts und du bist am Schöller-S direkt am Norisring, ich hoffe dir weiter geholfen zu haben  

, aber egal ich bekomme ja einen neuen
 , aber egal ich bekomme ja einen neuen  

habe zu diesem Zeitpunkt auch Urlaub
 habe zu diesem Zeitpunkt auch Urlaub  , kann es aber leider nicht versprechen ob das klappt
 , kann es aber leider nicht versprechen ob das klappt    , bin da evtl. mit Zweirad am Gardasee
 , bin da evtl. mit Zweirad am Gardasee    , wenn Wetter nicht mitspielt werde ich in Augsburg mit mischen
 , wenn Wetter nicht mitspielt werde ich in Augsburg mit mischen   , wollten den ganzen Verlauf von mir wissen bis die Karte bei mir zuhause im Briefkasten lag
 , wollten den ganzen Verlauf von mir wissen bis die Karte bei mir zuhause im Briefkasten lag  , es stellte sich dann heraus das ich Hehlerware gekauft habe, seitdem auch nix mehr gehört und das ist jetzt 1,5 Jahre her
 , es stellte sich dann heraus das ich Hehlerware gekauft habe, seitdem auch nix mehr gehört und das ist jetzt 1,5 Jahre her  , das war mein Erlebnis zu einer nicht direkten vom Händler teueren gekauften Navi-SD Karte, wenn man dann aber immer so liest hier Karte so günstig aus dem Ausland entweder aus Rumänien oder Irland machte ich mir auch keine Gedanken mehr darüber, meine funzt auf jeden Fall einwandfrei
 , das war mein Erlebnis zu einer nicht direkten vom Händler teueren gekauften Navi-SD Karte, wenn man dann aber immer so liest hier Karte so günstig aus dem Ausland entweder aus Rumänien oder Irland machte ich mir auch keine Gedanken mehr darüber, meine funzt auf jeden Fall einwandfrei