Beiträge von Stephanius
- 

- 
					Hallo hellew 
 Ich hab noch was Besseres als den Mazda, den fahre ich lieber, vor allem bei diesem Wetter  du schwindelst du schwindelst 
- 
					Und ich bin eben 2 Stunden bei 15 Grad mit dem Hund Durch den Wald gewandert.  Frühlingsgefühle. Frühlingsgefühle. Du glücklicher Du glücklicher
- 
					Naja mit Wintereinbruch hat das nicht unbedingt was zu tun - geht doch eher um die  Temperaturen Temperaturenunter 7Grad sollte man wohl noch Winterbereifung nutzen - bei uns aktuell mal gerade 7Grad  
- 
					PaPi ist ein Totengräber. Der Thread ist ja schon so was von alt. Seitenschutzleisten sieht nicht schön aus. Kommt mir nicht dran. @nowodka na und lass ihn doch - alter Meckerpott  
- 
					Du meinst SO WAS HIER Haben wir auch schon mal überlegt , weil wir es auch am Tiguan hatten - dann aber doch verworfen * Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt. 
- 
					Beim Automaten geht das so "Automat auf D Handbremse fest anziehen - aussteigen und dann kannste das Tegfahrlicht anschauen  " "
- 
					Jo stimmt  
- 
					Ich lass die Modellbezeichnung und den Rest dran - ich denke das macht sich bei einem späterem Verkauf bezahlt  
- 
					 Hab ihn heute den ganzen Tag stehen gelassen und "MUSSTE" den Smart von Frauchen fahren Hab ihn heute den ganzen Tag stehen gelassen und "MUSSTE" den Smart von Frauchen fahren