Beiträge von CXDREI

    Wir haben ihn immer noch nicht, aber gekauft haben wir schon einiges:


    Außenspiegelverkleidung schwarz 90€
    Frontschürze 387€
    Heckschürze 290€
    LED Innenbeleuchtung 46€
    Mittelarmlehne 170€
    Seitenschweller 450€
    ALU-Pedalsatz 160€
    Sebring Enschalldämpfer 379€
    Folierung Oben 270€
    Sommerräder 1500€
    Motorhaubenlifter 130€
    LED Kennzeichenbeleuchtung 15€


    Knapp 3900€ ;(


    Hätt ich das besser nicht geschrieben, jetzt ist mir schlecht <X

    @moonrun


    Herzlichen Dank für deinen Einsatz!! Jetzt geht die Suche wieder von vorne los ;(


    Zusammenfassend: 8.5x19 Felgen sollten eine ET von 45 haben. Kleinere ET nur in Verbindung mit schmälerer Felge...

    @moonrun


    Danke für die Info!! Wenn du Lust und Zeit hast kannst du ja mal mit einer Wasserwaage prüfen wieviel Platz noch bis zur Kotflügelaußenkante ist?

    Laut den ganzen Gutachten die ich jetzt gelesen habe kann man eine 8.5x19 ET45 Felge mit Bereifung 225/40/19 ohne Auflagen montieren. Gibt sogar Hersteller die Mittlerweile eine ABE anbieten.


    Aber wie das halt so ist, hat die Felge die mir gefallen würde nur eine ET von 42 mm. Das Rad würde somit 3mm weiter raus stehen. Die Auflagen sind dann Ausstellen oder Karosserieteile befestigen.


    Es gibt auch noch ein "Könnte" in den Auflagen! Es könnte also sein, dass die Radabdeckung je nach Rüstzustand des Fahrzeugs ausreicht... aber das ist mir zu heikel.



    Evtl. hat ja jemand ein Rad mit 8.5x19 ET45 mit 225/40er Bereifung montiert und kann mir sagen wieviel Platz noch bis Kotflügelaußenkante übrig bleibt?

    Hat hier evtl. jemand Felgen 8.5x19 ET42 mit Bereifung 225/40/19 montiert? Gibt es hier Probleme mit der Eintragung?