Beiträge von Stefan.P

    Habe heute Chromaplikationen an der Front und im Heckbereich angebracht.
    Die Pedalerie bekam auch eine Aluverschönerung und die Innentürverschlusshaken haben eine schöne Abdeckung bekommen.
    Morgen wird er eine Frühjahrslackbehandlung bekommen danach wird er auf Hochglanz gebracht.
    :0015:

    Ich fahre Automatik weil ich nicht mehr schalten möchte, ist für mich stressfreier.
    Ich passe mich gemütlich dem Verkehr an und wenn es mich mal sticht fahre ich ihn auf der Autobahn mal bis zum Anschlag aus aber nur kurz.
    Meine Gib mal GasZeiten sind vorbei.
    Weiß aber das sie Spaß machen können. :0020:

    Jeder soll doch sein Auto so gestalten wie er möchte, der eine mag es ab Werk so wie er ist, der andere eben nicht und macht das Auto in seinen Augen für sich persönlich schöner.
    Wenn wir uns alle über jeden Post negativ äußern würden bräuchten wir noch 10 Moderatoren mehr die den Laden hier sauber halten.
    Ich habe mir angewöhnt oder gebe mir grosse Mühe nicht mehr auf alles in meinen Augen unsinniges zu reagieren.
    Gruß Stefan
    (Alias der Wicht) :0020:

    Ich habe keine Belege erhalten.
    Aber habe mal 2 Jahre Garantie dazugekauft sicher ist sicher.
    Ich habe das Auto jetzt 13 Monate und war 9 mal außerplanmäßig in der Werkstatt.
    Bei meiner alten C Klasse in 10 Jahren 1 mal!!!
    Aber ich fahre es trotzdem gerne.
    Es nervt halt nur.

    Hallo


    Das ist ja ein Trauerspiel mit deiner Werkstatt, denen würde ich aber gehörig auf "die Füße treten" Es kann doch nicht sein, das die 3 Anläufe brauchen, um einen Sitz ordentlich zu reparieren.


    Als bei mir die Sache mit dem Rost an der Heckklappe war, hatte ich auch Mazda Deutschland angeschieben bereits am nächsten Tag bekam ich einen Anruf das die Reparatur erfolgen kann. (da wusste noch nicht mal meine Werkstatt von der Freigabe) also die sind sehr fix

    Doch leider das gibt es :0029: auch

    War gestern da wegen der Sitzbefestigung und es wurde festgestellt das Fahrer und Beifahrerbezug nicht befestigt waren.
    Die denken das die am Band bei der Montage nicht eingeharkt worden sind.
    Sollte es jetzt also beim 4 mal wieder eins sich lösen werden Fotos gemacht und nach Leverkusen geschrieben.
    Bin mal gespannt.