Beiträge von Stefan.P

    Hallo
    Ich muss hier mal was loswerden.
    Wenn ich hier lese wie lang die Wartezeiten sind (bis zu 6 Monaten)kann ich eins nicht verstehen.
    In ganz Deutschland stehen immer mehrere CX 3 bei den Händlern in allen Ausführungen.
    Ich habe meinen neu gekauft und hatte ihn in 2 Wochen!
    Warum?
    Weil ich dem Verkäufer gesagt habe ich unterschreibe nur den Vertrag wenn er mir das Auto eher besorgt vom eben einen anderen Händler.
    Mein Auto stand bei 5 verschiedenen Händlern in Deutschland bekommen habe ich ihn aus Bayern.
    Es ist natürlich mehr Aufwand für den Verkäufer und er steht dann auch bei dem anderen Händler in der Schuld aber am Ende wollen alle nur eins Verkaufen.
    An die die in noch kaufen wollen ich kann nur raten sprecht mit dem Verkäufer.

    Hallo
    Heute wollte ich nach Duisburg fahren und mein Navi ging nicht er war am Rödeln aber es kam nichts!!!
    Karte rein raus rein raus nix.
    Auto an aus nix.
    Dann von Duisburg nach Hause lief es.
    Gerade eben zur Tanke und was meint ihr? genau nix.
    Und zum FMZ kann ich nicht weil ja bei mir verschiedene Dinge aufgespielt sind und ich kann es nicht löschen.
    ICH BIN SAUER aber so richtig.

    Habe meinen kleinen gewaschen und gewaxt mit Meguiars nun stellte ich fest das auf dem Dach und auf der Motorhaube gaaanz kleine Pickelchen zu spüren waren der Rest war glatt.
    Ich vermute das es Harz von den Bäumen ist.
    Ich möchte aber nicht schon jetzt polieren.
    Die Autoknete von Petzsold habe ich schon gekauft (die blaue ).
    Bevor ich aber damit anfange hat jemand diese Knete schon ausprobiert?

    Heute habe ich nachdem mir die 4 Weisen am Samstag im Cafe Ewald gezeigt haben das ich meinen Sebring falschherum montiert hatte selbstverständlich Normkomform :0029: angebracht.
    Ausserdem kam heute meine bestellte Beifahrerseiteablagetaschennetz (was für ein wort) zu Hause an, ich hoffe das ich auch diese Normkomform angebracht habe, aber das werde ich durch die 4 Weisen ja beim nächsten Cafetreff erfahren.
    Falls diese auch falsch angebracht sein sollte gibt's nee Runde Kuchen.
    Und wenn die Sonne auch so schön scheint wie heute bekommt er eine Handwäsche mit anschließender Wax Behandlung.
    :0012:
    Also die Stoßstange hat hat ja eine nach links u rechts gehende Rundung und wenn man den Sebring richtig montiert gehen die Endrohre mit der Stoßstange dann auf einer Linie mit.