Uns egal.Hauptsache man macht was zusammen.
Beiträge von Stefan.P
-
-
Ja wie gesagt ich lasse auch die Finger davon aus Rumänien mir eine SD-Karte dort zu kaufen, evtl mit einem Urlaubstripp durch Italien lässt sich noch drüber reden und dort für 400€ eine zu holen, sind ja dann auch fast 300€ gespart, irgendwie möchte ich schon ein Navi über den schönen großen Bildschirm laufen lassen aber der Wucher von 690€ nö danke.
Hast du schlecht verhandelt.
Viele haben Navi und Technikpaket umsonst bekommen. -
Ne kommt Leute da geht doch noch was oder? Runter vom Sofa und auf nach Coesfeld.Das in Bochum hat auch allen gefallen was war das für ein schöner Tag.
-
Mensch CX-3 Fahrer , traut euch , und meldet euch an , das Treffen wird eine tolle Sache .
Tolle Autos ,nette Leute kennen lernen, gute Gespräche , Essen und Trinken , was will man mehr .
Bisschen Sex.?
-
Habe mir das Sprühwachs von Meguairs besorgt und muss sagen : TOPAuto glänzt sehr schön und Regen perlt auch einigermaßen gut ab.. Danke für den Hinweis !
Je öfter du den Srühwax anwendest desto schöner perlt er ab
-
Das Wetter genutzt und ihm einen Glanzanzug verpaßt.
Die Füße wurden gereinigt und auf die Nägel kam eine Konservierung.
Mann der glänzt wie Bekloppten.
Gruß Stefan -
Da hier ja immer wieder ein Plätzchen frei wird, geselle ich mich mal dazu.
Ich heiße Christian, lebe im Kreis Kleve und habe Ende Mai einen graphitgrauen Diesel als Exclusive Line mit Navi bestellt. Er war schon so vom Händler bestellt und entsprach genau meinen Wünschen. Liefertermin zur Zeit 28.7. Na mal sehen.
Gibt es hier im Saal eigentlich auch was zu trinken?Ja in Coesfeld beim CX3 Treff
-
Hallo zusammen,
habe gerade eben mit dem FMH gesprochen mein Auto BJ Oktober 2015 ist nicht betroffen von den beiden Aktionen.
Glück gehabt.
Gruß StefanStefan Du Kaffeekopp
. Das Thema existiert schon. Habe deshalb alles nach hier verschoben.
-
Bei mir nicht vordere abgemacht Kennzeichen in die hintere eingeklickt fertig.
Du kannst aber die hintere abschrauben nach unten versetzen und neu festschrauben. -
Alles klar. Dann nur waschen, Sprühwachs und 2-3x im Jahr den andern Wachs. Danke für die Ratschläge.
Gerne
Gruß
Stefan