Beiträge von Stefan.P

Als Tipp
    Pflege ihn mit Meguairs Produkten er bekommt einen Glanz die einzelnen Metallicpartikel kommen da super zur Geltung.
    Besonders der Sprühwachs ist zu empfehlen.
    Gruß Stefan

Ich habe diese Farbe ein Traum.
    Schau in der Galerie

Naja direkt an der Tür ohne basteln bezweifle ich. Ein Türkontakt schalter nur.
    Da wird man in der Tür selbst nicht so einfach was antüdeln können.
    In meinem damaligen Mazda 5 lag am geschaltenem Kontakt am Innenlicht nur 5 V an. Hab da LEDs in die Spiegelunterseite installiert, die einen schönen weißen Punkt auf die Strasse projiziert hatten. Musste dort aber mit Relais arbeiten. Allein das durchziehen der Kabel von der A-Säule in die Tür hat mich etliche Nerven gekostet.

Moin,

das ist genau das, was ich an diesem Forum so liebe. Nur Bekloppte hier... :D

Oldschool :0005:

Ich wollte ja erst schreiben kommt flüssig musst du selber gießen.
    Aber dann kriege ich wieder haue hier im Forum. :0029:
    Die einzigen die mich kennen sind meine Caffee Ewald Brüder und die kennen meinen kleinen schmutzigen britischen Humor.

Ja Danke für den Tipp.
    Aber in Silber sieht es bei mir nicht aus.
    Und in den 5-7 Tagen wo bei uns hier gestreut wird fahr ich halt öfter zum waschen.
    Gruß Stefan

Mit Transferfolie, Aktivator , Primer, feinem Sandpapier,Entfetter, Grundierung, und Basislack( je nach Farbton den du unter der Folie brauchst), wirst du denk ich irgendwo zwischen 50 und 80 Euro liegen.
    Du brauchst dann am besten eine große Plastikbutte für Warmwasser und ein digitales Fieberthermometer.
    Kann ja mal ein paar Bilder von den Controllern schicken.

Ja Danke gerne