Klar kommt gleich.
Beiträge von Stefan.P
-
-
Hallo, Heute kam mein Paket aus Asien.
Ist ein kleiner Spaß.Tür auf, geht es automatisch an und leuchtet am Boden.
20160928_164134-800x450.jpgVerschoben in den schon vorhandenen Thread. Der nowodka
-
Mein Freundlicher meinte heute, das meine Winterreifen da sind und ob er die auch gleich aufziehen soll...
Ich hab ihn nur gefragt wann er das letzte mal draußen vor der Tür warEr hat schon recht von Oktober bis Ostern sollten die W Reifen schon drauf sein.
-
Ich wasche sauge waxe gern und oft unser Auto.
Ist für mich Stressabbau hab halt Lust und Spaß daran.
Nachbarn fragen schon ob den noch Lack drauf ist.
Egal ist ja meine Zeit und die nehme ich mir gerne. -
Am Auto nix
Aber heute in Holland ein Cape.20160925_161555-800x450.jpg -
Nee nee da ist immer schön alles easy.
Deswegen fahre ich immer gerne die gesamt 100 Km. -
Für den Kunststoff eignet sich eher das Zeug hier:
Bei meinem Corsa B, die von Hause aus einen Hang zum Ergrauen hatten, hat das Zeugs Wunder gewirkt, dauerhaft. Mit Entfetter auf Kunststoff ist ungünstig, wegen Weichmacher und so.
Dann werde ich mal eure Meinung zu Herzen nehmen und das Zeug mal weglassen.
-
...und schön offenporig und anfällig für Neuverschmutzungen...
Mach ich nach jeder Wäsche sieht immer aus wie neu.
-
Lieber hellew,
kann es sein das du morgens schon mit mieser Laune aufstehst dann zur der verhassten Arbeit musst danach nach Hause wo die lieben denken, mein Gott er hat schon leider Feierabend, wo die Nachbarn bei Sichtkontakt wie die bei OBI verschwinden.
Wie kann mann den nur so oft immer negativ denken und vieles schlecht reden oder die Menschen dahinter öfters als dummdreist darstellen.
Leben und leben lassen und einfach machen lassen.
Deine Meinung ist mir wichtig aber ist sie richtig. -
@Stefan.P
Was machst du denn mit dem Surface cleaner?
Du weißt das der zum entfetten ist, hauptsächlich zur vorbehandlung wenn Folie oder Sticker geklebt werden.
Er ist relativ aggressiv, kann aus eigener Erfahrung sagen das du damit Sogar die Verharzung eines Vergasers
beseitigen kannst. Das soll schon was heißen, die bekommt man normal nicht so einfach gelöst.
D.h. auf Dauer würde ich das Zeug nicht großflächig anwenden.Auf Microfaser Tuch und dann über den Aussenkunststoff alles schön sauber.