Beiträge von Stefan.P

Heute kam von Ali Express das letzte Paket an, hatte Anfang November bestellt
    Neue Chromleiste für das Heck Alu Pedalerie Innenschlossabdeckung Radnabenabdeckung Ventilkappen letzten drei in Piratenoptik den Lückenfüller Sitzschlauch und die Innenraumpads.
    Werde im Frühjahr ein paar Gimmicks erst anbringen.

Werde mich bis auf weiteres auf das Café Ewaldtreffen beschränken, bis sich die Situation im Forum wieder verbessert hat.
    War jetzt ca.3 Wochen nicht mehr im Forum scheint sich aber nicht viel verbessert zu haben.
    Das kann ja nicht nur mit meiner Person zu tun haben.
    Glück auf, bis die Tage.
    Grüße
    Stefan

Was soll ich machen?
    Vielleicht mal anderer Meinungen akzeptieren.
    Vielleicht mal nicht alles toll reden wenn es nicht so ist.
    Vielleicht mal nicht jedes Thema seinen Stempel aufdrücken.
    Vielleicht mal nicht alles und jedes kommentieren.
    Vielleicht mal einfach die Sch..... halten.

Sorry, falsch formuliert. Dein Fahrzeug kommt ja erst noch. Na hoffentlich wird der Frachtbetrieb wegen der Schwerölproblematik nicht eingestellt. Oder lässt du es im Erzgebirge klöppeln? Also ich habe weder ein schlechtes Gewissen wegen dem Seetransport noch wegen dem "dreckigen Diesel". Ich gleiche das mit dem Verzicht auf einen Kamin wieder aus. Hatte natürlich auch vergessen, dass sich manche Menschen nur gut fühlen, wenn sie sich querbeet über alles und jeden aufregen können. Ich wünsch dir ein frohes Weihnachtsfest. Vielleicht kann dir ja jemand eine "Glühbirne" schenken. Weihnachten ist ja auch das Fest des Lichtes. Da sollte wirklich niemand im Dunkeln sitzen.
    Viele Grüße aus dem hell erleuchteten weihnachtlichen Dresden Ralf ;):evil:

Gebe ich dir vollkommen Recht manche :0028: Menschen reden über alles und und wirklich jedes, manchmal denke ich das die in der geschlossenen besser aufgehoben wären.
    Ich habe mir angewöhnt bestimmte Äußerungen gar nicht erst zu lesen da du ja eh weist was dabei rauskommt :m0045:
    :0008:
    Gruß Stefan