Ist schon ein wenig mehr wie Schraube lösen und Peilstab ziehen. Getriebe braucht 50 Grad was heisst Motor ist auf Betriebstempratur ,Motor läuft im Leerlauf (Kühlerlüfter) .Dann mit der Hand vorne rein
Beiträge von schrolli60
-
-
Ja schon klar aber man kann auch am Zustand des Öls den Zustand des Getriebe erkennen, habe viel gesehen. Allein schon der Geruch sagt vieles und dann die Farbe
. Man kann dann manches noch tun bevor es ernst wird
. Aber es braucht ein wenig Erfahrung das stimmt
-
Das ist richtig " Schrauberopa " aber ich habe es gerne vor einer längern Reise überprüft alte Gehwohnheit
Man kann auch viel am Öl denn zustand vom Getriebe erkennen alte Berufserfahrung
besonders wen das Auto schon Vorbesitzer hatte
-
Ok habe das gefunden:https://www.carcarekiosk.com/v…n_fluid/check_fluid_level
wie kommt man auf diese Idee
-
Heute mal etwas mehr mit dem neuen beschäftigt. Alles mal näher betrachte und gleich eine Frage.Wie kontrolliert man das Getriebeöl beim Automatik,habe nirgends etwas gefunden .
-
Ok will mir eine neue Navikarte holen die ist noch 2017 ist die arbeit dann nicht wert
-
Habe heute festgestellt das das Navi bei kalter so -1 bis9 Grad Innentemperatur das MZD imme neu startet. Wenn man die SD Karte entfernt ist alles ok, wenn die Innentemperatur höher wir und die Karte wieder einsteckt ist alles ok
Gibt es da Propleme
Fahre ihn erst seit 2 Tagen
-
So heute erste Bewegungsfahrt zum richtig kennenlernen
Noch etwas ungehwohnt irgendwie war der 3 handlicher und agiler, das kann aber täuschen
schauen wir mal
-
Heute mal meine Neuerwerbung einen CX3 zugelassen schauen wir mal ob Mazda immer noch was ist?Ist mein 7 Mazda bis jetzt immer Top (626 626 323 323 323 3 CX3)