Beiträge von sexynurse

    RUS/TUR/EUR


    BJM7 66 EZ1D


    2566625 Rev 04


    Maps by: Navteq


    Made in the USA


    <Job Number>


    habe diese SD mal kopiert ... die funktioniert einwandfrei mit mac die Kopie ... jetzt nur schnell schauen ob sie auch im auto läuft ...



    aber meine frage ist ich habe mir einen neuen MX-5 auch gekauft ... kann ich die Kopie von dieser karte jetzt dort verwenden ?
    oder nur in meinem CX-3?

    Hallo Hatze11 komme aus der nähe von Sankt Pölten das liegt bei Wien/ Österreich...


    Bezogen auf den Hinweis ... muss ich sagen da gebe ich auch komplett recht ...


    jedoch haben wir hier viel platz und viel spass beim Autofahren und wenn ich jetzt mal einen auf driften machen möchte kann ich das nicht das das Stabilisierungsprog. immer eingreift... leider ...

    Hallo Leute,


    erstmal herzlich Willkommen.


    Ich habe seit ca. 14 Tagen einen neuen Mazda CX3 skyaktiv 2.0 150 PS. Revolution Top Ausstattung mit allem was möglich ist ... Standheizung bekomme ich wenn sie verfügbar ist.


    nun meine Fragen?


    und entschuldigt wenn ich sie im forum übersehen habe ... ev. gibt es sie ja schon ...


    1. Gibt es für das Entertainment system ein kompletten hack wo ich versteckte Funktionen freischalten kann ??? ( DVD abspielen... oder andere Fahrzeugdaten sichtbar machen kann? )
    via USB- Stick Filme anschauen kann ? oder ähnliches ?
    2. möchte meinen ein wenig mehr Leistung verpassen ... gibt es da Erfahrungswerte ? wie das funktioniert und wo man da hingehen kann ???
    3. kann man alle Assistenten abschalten wenn man mal einen auf Wildsau machen will ? natürlich nur auf der Rennstrecke :) ...
    4. Gibt es für den CX 3 so eine art Lunch Control ?


    Ich bin bis dato immer nur Audi gefahren und bei diesen Auto kann man mit Software so ziemlich alles machen was man möchte ...


    Herzlichen Dank im Voraus


    Martin


    PS.: Ich komme aus Österreich und ich finde im netz nichts ...