Der Schalter/Taster ist heute angekommen (bestellt am 26.07) und ich habe den defekten Schalter schon ausgetauscht. Das war auch einfach. Bilder sagen mehr als tausend Wörter.
Riesen Dankeschön @Schraubenopa !
Der Schalter/Taster ist heute angekommen (bestellt am 26.07) und ich habe den defekten Schalter schon ausgetauscht. Das war auch einfach. Bilder sagen mehr als tausend Wörter.
Riesen Dankeschön @Schraubenopa !
ToolBox gibt Warnung aus das die Karte hat an betrügerische Handlungen Teilgenommen Und ich soll Karte zurück an den Händler schicken.. Über Navi könnte ich Version nicht ablesen
Ja, Google Maps, Apple Maps ...
Das hat aber damit wenig zu tun.
Was ich herausgefunden habe: Wenn ich das iPhone mit CarPlay kabellos verbinde, sind die Ansagen unvollständig bzw. abgeschnitten (am Anfang und/oder am Ende).
Lege ich den Schalter auf Position 1 und verbinde das iPhone über ein Kabel, läuft alles ohne Probleme.
Unding.
Hallo Leute.
Wie kann ich herausfinden, welche Version die Karte hat?
Nur über die Toolbox oder geht das auch über MZD?
Ich wollte einfach schauen, ob die Version tatsächlich von 2024 ist.
Danke für Antwort
Hallo zusammen,
ich habe heute die harte Tour ausgewählt und bereue es nicht.
Ich habe um 9:20 Uhr angefangen und war um 10:40 Uhr fertig.
Es hat auf Anhieb funktioniert, ich habe weniger mit den Verbindungen gefummelt als erwartet. Soweit ist alles gut, bis auf die Ansagen des Navis. Ein Teil davon wird nicht ausgesprochen, zum Beispiel „rechts abbiegen” ohne das Wort „an der nächsten Ampel”. Oder „dritte Ausfahrt” ohne vorher zu sagen, am nächsten Kreisverkehr.
Die Ansagen sind also irgendwie nicht vollständig.
Ich habe bis jetzt nicht herausgefunden, woran das liegen kann.
Ein Tipp?
Schönen Sonntagsabend!
85 € ist schon mal ??, für Schlüsselhülle in Wagenfarbe für CX-30 nehmen sie auch 120 € bei Al... knapp 8 €.
Genauso das Modul für Android Auto was die älteren Modelle nicht haben die vor 2018 geliefert wurden . Kenne den Preis bei Mazda nicht , aber bei Al... ca 50 €.
Ist schon traurig was da abgeht.
Traurig ist auch das man nicht einfach das Gummi Teil (Abdeckung, kostenpunkt eventuell 0,79 €) austauschen kann.. Der Taster funktioniert an sich selbst problemlos... So viel zum Thema, Nachhaltigkeit, Umwelt usw
Nur zur Info, Mazda nimmt 85€.
Ich habe mit etwa 100€ gerechnet.
Perfekt !!!! DANKÖÖÖ !!!
Das müsste die Ersatzteilnummer BHN1-56-8D0B sein.
Schau mal hier: https://de.aliexpress.com/item/1005006781901187.html
Gruß Wolfgang (Schrauberopa)
Hallo Wolfgang,
das ist die rechte Knopf / Taster.
Grüße
Eugen