Beiträge von CONNICX

    Gebe umständehalber meine 4 Winterkompletträder meines CX3 ab.
    Reifen: Kleber 225/45 R18 TL M+S V95 Krisalp .HP2 EL
    Felgen: ALUTEC 7,5 x 18 Monstr Racing Schwarz, 5/114,3 ET40 mit ABE/Gutachten


    Räder neuwertig, 12 Monat alt, Laufleistung 2.400 km, Profiltiefe ca. 7mm.
    Neupreis 1.100,00 €
    Verkauf zum Festpreis: 499,00 EUR.


    weitere Infos siehe folgender Link:
    https://www.ebay-kleinanzeigen…wertig/559600272-223-1253

    Liebe CX-3ler,


    die dumpfe Navistimme stört enorm und ist nicht sehr verständlich bei schnellerer Fahrt. Normal ist wohl, dass die Stimme nur aus 1 Lautsprecher in der linken Tür ertönt.
    Hat schon jemand eine Lösung gefunden, wie man die Navistimme auch auf die Hochtöner-Lautsprecher auf dem Armaturenbrett bekommt?
    Wäre dann alles viel verständlicher und der Beifahrer versteht auch etwas. :thumbup::)


    Freue mich auf Lösungsvorschläge.
    Grüße aus dem Münsterland
    CONNICX

    Die Lautstärke der Navistimme lässt sich so einrichten, o.k., aber ich höre die Navistimme nur aus einem Lautsprtecher in der Fahrertür!? Ist das so normal?
    Wie bekomme ich die Stimme auf alle Lautsprecher, damit der Beifahrer auch was versteht?


    Kennt jemand eine Lösung?