Beiträge von Schneemann

    Warum benutzt ihr die beigefügte SD Card nicht? Wollte das Update machen und bin gerade etwas unsicher ob ich das nicht mit der Original Karte machen soll. :-/

    So, lag am USB Stick. Den hat er zwar erkannt aber die Files nicht. Mit einem anderen ging es sofort. Was ein Glück! :)


    Für Mac OSX Nutzer:


    USB Stick als FAT mit Partionstabelle Master Boot Record einrichten

    So angekommen, die ersten 700km. :)
    Hab den Rest der Strecke DAB genossen.
    Muss ich morgen mal in Ruhe dran. Eventuell mag er den USB Stick nicht.


    Jetzt erstmal schlafen. ;)

    Kann mir einer sagen wie man einen USB Stick zum laufen bekommt.
    Er erkennt den Stick aber sagt immer "Keine abspielbaren Dateien".
    Hab ihn schon als Mac, FAT usw. formatiert. Mit Ordnern und Ohne. NIX. Blöd da ich gerade auf dem Rastplatz stehe.
    Ersten 350km im neuen Wagen und muss noch 400km.
    :D


    P.S. Version ist 51.00.351

    Na endlich mal ein Feature welches durch weglassen einen Vorteil bringt. Diese blöden Warnleuchten die kein Mensch braucht. Mache Kisten geben beim Einschalten der Zündung auch noch einen Warnton ab wenn kein Wasser oder solch ein Mist im Auto ist.
    Wenn ich bei meinem Nissan mal 2m nicht Angegurtet fahre, blinkt und piept es so sehr - da ist die Raktenwarnung von einer F16 Spielzeug gegen. ;)

    Also finde es etwas sportlich den CX3 als Familien Wagen zu nehmen. Hab aktuell noch den Nissan X-Trail. Mir ist die Entscheidung nicht den CX 5 zu nehmen nicht leicht gefallen. Wollte aber nicht wieder so ein großes Auto. Aber ich fahre 95% alleine. Da passt der 3 auch. Aber mit Kindern. No way. Schau dir mal Jahreswagen vom CX 5 an. Kosten bei ca. 17.000 km genausoviel wie ein 3 als Neuwagen.