Beiträge von DC_Limitless

    Also der subwoofer ist im Kofferraum und ich habe mir nur ein audiosignal vom linken hinteren Lautsprecher abgezweigt. Und mit dem Plus Kabel für den den verstärker bin ich links unter dem Plastik nach vorne zur Batterie.


    Nach dem Einbau war es immer schön und es hat nie geregnet und da hat alles top funktioniert.


    Die Sicherungen sind alle in Ordnung hab ich als erstes geprüft.


    Und ja es funktioniert alles sogar der USB stick von mir wird erkannt und ich komme nicht dazu das ich irgendwas abspiele. Also wird wie du sagtest die TAU im a..... sein.

    Ja laut Werkstatt wurde der Fehler behoben nur ich habe mir jt im Nachhinein einen subwoofer selbst eingebaut und befürchte das der Händler dann sagt das es wegen den subwoofer wäre :/

    Hallo!


    Weiß jemand wie man das steuergerät vom Radio (cx3 2015) ausbaut? Bzw weiß jemand wie dort Wasser hinkommen kann? Hab dort laut Werkstatt einen Wasserschaden über die windschutzscheibe bekommen hab es richten lassen und heute bin ich im Regen gefahren und schon ging das Teil nicht mehr.


    Deswegen meine Frage wie man es ausbaut und woher das Wasser kommen kann?

    Zur info es funktioniert so gesehen nur die Unterhaltungs Funktion nicht alles andere wie Navi oder bordcomputer funktionieren.