na wer macht den 50.000, da bin gespannt, die Leuchte mit 5Watt, der allwissende @nowodka oder Leo mit sein Bier, oder eine von unseren Frauen...
nur ran
![]()
![]()

na wer macht den 50.000, da bin gespannt, die Leuchte mit 5Watt, der allwissende @nowodka oder Leo mit sein Bier, oder eine von unseren Frauen...
nur ran
![]()
![]()

denke ohne ABE hast problem und ist nicht versichert... ![]()
würde es nie machen OK wenn vll 30jahre Jünger wäre evtl... ![]()
Meine Scheiben hinten sehen nach 5000 Km auch noch aus wie neu - bis auf ein paar Kratzer ... scheint normal zu sein.
Sehen wir es positiv : Die hinteren Klötze müssen frühestens bei 250.000 Km getauscht werden
Hi @ll,
bislang hatte ich noch keine probleme mit den >Bremsen< vorne wie hinten, sehe öfter den Balken im HUD ![]()
Was ich super finde ist mit den Anschnallen, auch für die hintere Rückbank...schon bemerkt, sie werden grün wenn die Gurt benutzt werden! ![]()

![]()

ich finde die Heckleuchten schön, so wie sind! Aber d.h. doch wenn dunkler machst auch TÜV abnahme oder nicht? ![]()

![]()

Hi @ll,
die 18er gibt es doch erst ab der Sportsline, d.h.3 Modelle vorher nur mit 16er ausgeliefert, wenn es schwammig oder unsicher wäre würden doch Mazda nicht verkaufen. ![]()
Habe mal geschaut, nur weil die gummis flacher sind denke ich mal das es nicht schlechter sind, würde sogar sagen eher sicherer, weil mehr Material, ich fahre ja kein Sportwagen. ![]()
![]()
Es ist nur mehr was für die optik denke ich mal! ![]()

![]()

Leute nimmt mal euere Tabletten@ @Khaleesi..Hilfe Notfall..die weiß/roten Tab. werden benötigt hier ![]()
Alles spaß nie persönlich nehmen...sonst kommt ihr zurück in der Anstalt und Türen werden abgeschlossen hier! ![]()
"Rubinchen" würde traurig sein wenn es keine anderen farben geben würde 
Eins sage ich Dir mal... @Cordova,
es kann nur eine Farbe geben..."Rubinrot"
bei meinen Rubinchen! ![]()
das andere nächstemal, gebe Dir recht der eine so der andere so.. ![]()

![]()