Beiträge von Gammboo

    Wir haben seit einigen Tagen auch einen CX-3 und sind soweit zufrieden damit. Uns fehlt jedoch die Funktion, mit dem Schlüssel durch langes Drücken der entsprechenden Taste alle Fenster auf einmal zu öffnen bzw. zu schließen.
    Unsere vorherigen Autos (Mazda 5 und Seat Leon) hatten diese Funktion. Die ist ja insbesondere praktisch, wenn man im Sommer vor dem Einsteigen schon mal lüften will oder wenn man erst nach dem Aussteigen merkt, dass noch nicht alle Fenster zu sind. Dann konnte man einfach lange auf den Öffnen- oder Schließenknopf drücken und fertig.
    Gibt es diese Funktionalität bei dem CX-3 generell nicht? Kann man das nachrüsten? Oder liegt es daran, dass wir das keyless-go System deaktiviert haben lassen und dabei was schief gelaufen ist?


    Vielen Dank und tolles Forum übrigens. Ich lese hier schon ein Weilchen mit :D