Beiträge von cx3fisch

    keinerlei Hinweise zur weiteren Nutzung, nur Info wegen Anschluss Garantie und Lieferengpass. Bei meinem Händler bin ich der zweite Fall, warscheinlich ist noch nichts passiert. Hab zwar ein E-Bike, aber mein Teufelchen auf der Schulter sagt bei Dauerregen immer was anderes. :evil: Ich fahre ja nun schon länger mit dem Problem, vielleicht bin ich deshalb entspannt.

    Ich mal wieder,

    der Wiederstand beim lenken wurde so extrem, das das Lenkrad in einer Kurve stehen blieb. Hab mich mächtig erschrocken und sofort mit meinem Händler telefoniert. Nach Rückfrage Mazda meinte er, das Problem ist bekannt. Ich bekomme Dank Folge Garantie eine komplette neue Lenkeinheit kostenlos. Kleines Problem ist, das diese im Moment nicht verfügbar ist. Muss ich mich halt noch ein wenig gedulden. Bin aber heilfroh, das dieses leidige Thema endlich vom Tisch ist. CX3 fahren hat keinen Spaß mehr gemacht.