Beiträge von JDM Fritze

    Nicht nur das Lesen. Du wärst nach einer Probefahrt mit nem Handschalter schon so ausgestiegen.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    ^^

    MX5 Automatik ist aus dem Programm geflogen, weil zu selten gekauft. Wirst du nur gebraucht finden und dann auch nur mit 160PS, nicht mit dem 184PS und auch nicht mit dem 132PS Motor.

    Gibt's nur ganz selten. Wir sind recht dolle auf MX5 eingeschossen und haben vielleicht 2-3 Automatik in der Kundschaft. Da fahren ehrlich gesagt mehr Turbos umher als Automatik.

    Der MX5 ist einfach für sein knackiges Schaltgetriebe bekannt seit erster Generation. Automatik war da eher nur so eine Begleiterscheinung seit dem NC und wurde nicht gut angenommen, daher ist es wieder mit dem ND2 verschwunden.


    CX30 mit X Motor und Automatik finde ich ganz gut.

    Angebot und Nachfrage. Zur Zeit wird einfach alles gekauft wie irre. Und wenn es hier keiner kauft, holen es die Holländer oder Franzosen ab. Mein MX5 hat genau 12 Stunden auf mobile verbracht und da war eine Nacht dazwischen und es ist Winter. ^^

    Kein Handeln, sofort Blitzüberweisung. ^^

    Die M2 DY Transport Schubkarre hat ihren Wert in seinen 6 Monaten verdoppelt. :huh:

    Gut, ich hab viel Service gemacht, aber das sind Pfennige bei dem Auto. Ich konnte jetzt einfach nicht widerstehen alles zu verkaufen. :saint:

    Wenn ich jetzt im Sommer noch nen lustigen RWD Bomber finde, ist alles perfekt gelaufen. :thumbup:

    Ich will kein extra Thema dafür aufmachen.

    Wollte nur sagen, das der CX5 Facelift jetzt angekommen ist. :0010::0013:

    Gefällt mir deutlich besser als der alte. Das Infotainment ist ja schon länger auf Mazda 3/CX30 aufgerüstet. Jetzt hat er serienmäßig noch eine induktive Ladeschale vorne in der Ablage, ein anderes Kofferraum "Smart Cargo" System und iwie fühlt er sich auch etwas straffer/knackiger bzgl der Lenkung an, soweit ich das schon auf dem Hof feststellen konnte.

    Neue 19Zoll Felgen, die ich jetzt nicht ganz so knorke finde.

    Die Sondermodelle Newground und Sportsline Plus haben auch noch ein paar neue Änderungen. Das wird aber Mitte Januar bis die kommen.

    20211223_131706_copy_2016x1512.jpg20211223_104230_copy_2016x1512.jpg20211223_104218_copy_2016x1512.jpg