Beiträge von atzefisch1962

    Ich kann nur beschreiben, wie es momentan ist. Keine Beeinträchtigung beim lenken mehr. Ich habe Stunden auf der AB verbracht, bei allen erdenklichen Geschwindigkeiten. Mit dem Daumen in der Lenkerspeiche wunderbares lenken. War im letzten Jahr zwei Mal Potsdam-Gardasee, es hat mich definitiv genervt. Warum soll ich mir Blödsinn ausdenken. Sagt ja keiner, ich weiss. Beste Grüße

    Klingt komisch, aber hat Mazda villeicht doch in den Einstellungen Mittel und Stark eine Art Lenkpuffer eingebaut, um dem Fahrer zu sugerieren, er hält die Spur besser.

    Irgend etwas hat sich auf jeden Fall geändert.

    Hatte das gleiche Problem mit dem "Losbrechmoment", hat mich sehr genervt. Habe mit einem kleinen Lächeln den Beitrag von Blade1959 gelesen und mal Spaßhalber meine Einstellungen beim Spur Assi auf adaptiv geändert.

    Ich wollte es nicht glauben, es ist weg, die Lenkung Butterweich egal wann und wo, ich teste jetzt seit zwei Wochen.

    Zulassung 11/19, Schalter