Beiträge von Jimmy

Moin zusammen,

habe vor meinen Heckwischer zu cleanen.

Über Sinn oder Unsinn braucht hier nicht diskutiert werden.

2 Fragen dazu.

Wie bekomme ich die Innenverkleidung an der Heckklappe demontiert? Sitzt irgendwo eine versteckte Schraube oder ist alles nur gesteckt und man braucht nur kräftig dran ziehen?

Wie sieht es unter der Heckklappenverkleidung aus? Kommt man problemlos an den Heckwischermotor und an den Heckwischer?

Gruß

Jimmy 8)

Bitte #4 GENAU lesen. Da steht, dass ich die Platte demontieren und kürzen will.

Maverick:

Leider ist das Teil aus Google nicht für deutsche Kennzeichen geeignet :(

EinBekannter hat das Teil für sein Fahrzeug bestellt und danach in die Tonne geworfen

Auch du hast mich nicht richtig verstanden. Ich will keine Kennzeichenhalter aus dem Zubehör kaufen, sondern die schwarze Platte an der Mazda Stoßstange demontieren.

CX3_Fahrer hat mich richtig verstanden :thumbup:

Nee, ich glaube du hast mich falsch verstanden. Ich rede vom Kennzeichenhalter, der serienmäßig an der Stoßstange vom Mazda montiert ist. Also diese schwarze Platte. (siehe Foto oben)

Bin am überlegen mir ein neues (kurzes) Kennzeichen zu holen.

Demnach muß ich mein Kennzeichenhalter vorne demontieren um es zu kürzen, da es sonst scheiße aussieht ein kurzes Kennzeichen zu haben, aber ein langen Kennzeichenhalter zu haben.

Weiß jemand wie man den Kennzeichenhalter demontieren kann? Ist er verklebt oder geschraubt? (siehe Foto)

rrr.jpg

So, Mädels, ich habe meinen kleinen schicken CX-3 zurück und es leuchtet nix was nicht leuchten sollte! Mazda hat 70 Prozent der überschaubaren Rechnung übernommen, für mich blieben 45,26 Euro - ist okay!

Darfst dich bei mir bedanken für´s Daumen drücken :D

Wärst du jetzt hübsch und weiblich, würde ich von dir als Dankeschön einen Zungenkuss verlangen :m0040: