Ist ein E220 d Cabrio Automatik in AMG-Look mit 4 Auspuffrohren und schwarzen 19" Felgen vom AMG (auf dem Foto oben sind noch Winterreifen und Felgen montiert) inkl. allen Extras, die man nicht braucht.
Beiträge von Jimmy
-
-
-
Er begründete das Verhalten mit der Strenger werdenden Lenkung bei höheren Geschwindigkeiten.
Mazda hat/verbaut keine Geschwindigkeits abhängigen Lenkungen
-
Richtig.
Klicke mal bei dir auf dem Bildschirm auf das Zahnrad oben links
-
-
Nicht nur er findet sie schöner
-
Aber zum einen möchte ich kein Kabel bis zum USB-Port rumhängen haben...
Habe ich auch nicht. Mein Kabel verläuft vom Dachhimmel hinter der A-Säule entlang und dann unterhalb des Lenkrads entlang
-
Hä? Was hast du dir denn für eine Dashcam gekauft?
Meine Dashcam wird einfach in ein USB-Port gesteckt und fertig. Starte ich den Wagen, geht die Dashcam an und schalte ich den Wagen aus, geht auch die Cam aus. Ferig, aus, Mickey Mouse
-
im Moment sind alle Gebrauchten "wertstabil". Der Markt ist leergefegt, also steigen die Preise.
Hab letztens einen TV-Bericht gesehen...
Die Preise für Gebrauchtswagen sind so hoch, da es bei Neuwagen-Bestellungen zu langen Lieferzeiten kommt wegen Chipmangel usw. (auch heute gibt es noch Chipmangel/Lieferengpässe)
Deshalb kaufen sich viele einen (jungen) gebrauchten und dadurch stieg die Nachfrage bei Gebrauchtwagen. Die Händler haben die Nachfrage wahrgenommen und mal eben die Preise für Gebrauchtwagen angehoben.
-
Hallo Leute, da wir Jetz über Licht schreiben…
Mal eine Frage, ist dieses kleine Lämpchen im Handschuhfach
Ein so genannter Dauerbrenner, wenn das Abblendlicht bz. Standlicht > Tagfahrtlicht an ist…
Das Hanschuhfach ist beleuchtet? Ist mir noch nie aufgefallen
Vielleicht war die Birne schon beim Autokauf kaputt