Beiträge von PatLeh24

    Kurzes Update:

    Mein Hinweis auf die TSI vom CX-5 und dem Problem mit der CMU wurde von meinem Freundlichen komplett ignoriert und mit den Worten abgebügelt:

    "Wir haben ja aufgrund eines anderen Problems die TAU getauscht, beobachten Sie erstmal, ob das nicht evtl schon geholfen hat"


    Deinem Hinweis nach zu urteilen wird und kann das vermutlich nicht geholfen haben, aber man hat ja sonst nix anderes zu tun als ständig zu mazda zu fahren :/

    hey Tristan,

    Danke für den Hinweis :)

    Mein CX-3 ist gerade zur Wartung beim Freundlichen und habe auch gleich das GPS-Problem erwähnt. Werde gleich mal durchrufen und die CX-5 TSI durchgehen. Vllt hilft das ja ;)

    Vg!

    Patrick

    hallo zusammen,

    Ich wollte mal fragen, ob von euch noch jemand forscan nutzt und falls ja, was ihr euch darüber so anzeigen lasst bzw auslest ("erweiterte Instrumententafel")?

    Vg!

    Patrick

    hallo,

    Ich weiß, das Thema ist schon relativ alt, aber ich hätte ebenfalls Interesse an einer moderaten Höherlegung. Gibt es jemanden im Forum, der seinen CX-3 erfolgreich hat höherlegen lassen?

    Vg!

    Patrick

    Hallo zusammen,

    Jetzt, wo es wieder kälter draußen wird, ist mir aufgefallen, dass aus der Lüftungsdüse im Beifahrerfußraum (mit Luftverteilung und Stärke auf auto) deutlich mehr warme Luft rauskommt als beim fahrerfußraum. Dem Beifahrer qualmenn die Füße und der Fahrer friert.

    Ist das jemandem von euch auch schonmal aufgefallen?

    Vg!

    Patrick

    hallo zusammen,

    Ich habe über die forensuche leider nichts vergleichbares gefunden:

    Mein navi verliert in letzter Zeit sporadisch (ca. Ein-zweimal pro Monat) das GPS Signal. Parallel werden dann auch auf dem Head up display keine Verkehrszeichen und auch keine routenführung mehr angezeigt. Auch nach einem Neustart des Autos findet das navi das GPS signal nicht wieder. Erst nach einiger Zeit geht es dann wieder. Auf dem display wird die Karte weiterhin angezeigt nur fährt man dann auf der Karte "wild querfeldein" eben nicht mehr auf der Route/Straße. Die Karte bewegt sich einfach in der zuletzt eingeschlagenen Richtung unter einem weg.

    Hatte jemand von euch sauch schonmal dieses misteriöse verhalten?

    Vg!

    Patrick