Beiträge von Pitter

    So, beide Schlüssel sind für unterschiedliche Personen/Sitzeinstellungen programmiert.


    Derjenige, der sich mit seinem Schlüssel der Fahrertüre nähert und diese öffnet, dessen Sitzeinstellung wird automatisch vorgenommen.
    Prima! Wieder was gelernt!
    Man wird so alt wie eine Kuh.................

    Besten Dank für die schnelle Reaktion.
    Auf einem Video aus 2018 von Autohaus Schuster werden 8 Tips für den CX 5 erklärt. Bei Min. 10.12 h erklärt er die Memory Funktion des Fahrersitzes auf den Schlüssel. Deshalb bin ich davon ausgegangen, daß es auch für den CX 3 möglich ist. Ich werde es dann mal weiter probieren und hier berichten.



    Sitzeinstellung CX 5

    Wie reagiert der Sitz wenn er für 2 verschiedene Personen/Schlüssel programiert ist und sich beide Personen mit den Schlüsseln dem Fzg. nähern? Reagiert der Sitz evtl. nur auf die Besetzung?